• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adieu & Servus liebes Hilfe-Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyper... du... du.... du.....

WEBMASTER!!!!!

:mad:

:D

Glühstrumpf. Und mach nich so viel kaputt.

Oh man da ist man mal ein WE auf der Loveparade und guckt nicht ins Hilfe und dann passiert hier sowas!! Nö nö nö das ist nicht schön, was du da machst Hyper.
Aber ich denke doch (in sofern ich das beurteilen kann) das du die richtige Entscheidung getrofen hast.
Naja das leben bleibt nicht stehen wa? Und das du nicht ewig hier bleibst war ja fast klar.
Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und wie du schon gesagt hast bist du ja nicht ganz weg.

Mfg
Realers

Hyper, du warst einer meiner meiner Lieblings-Sekkies bzw. Mods...auch wenn du das mit sicherheit gar nicht gemerkt hast. :D

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg in deinem neuen Posten. ;)

Ausgezeichnet inszeniert. Meinen Respekt.

Hi,

habs heute abend im Channel gehört.
Ich dachte schon du könntest net mehr Mod sein, da du in den Knast musst oder so :p Und wehe die bösen grünen verderben dich. Grün ist böse ... sieht man ja schon an intellitxt :p

Viel Spaß im neuen Aufgabenbereich.

mfg mac_mario

Man hat der mich erschreckt....

Na warte :p

So long

Noc

Da verliert das Hilfe einen seiner Aktivposten--- aber Nachwuchs ist ja da.

Tschüss Hyperli als Hilfe-Sekki und herzliches Beileid zum Webbie - *harhar* ich weiß nicht ob das ein guter Tausch war :D

:kiss:

PWNED :lol: (voll verarscht :eek: )
Ich dachte schon, hier passierte gar nix mehr, und dann guck ich nochmal rein :eek:

Gz Hyper :)

Gratz zum neuen Posten.

Zum Glück les ich solche Threads immer erst viel später, also hat der Joke bei mir nicht funktioniert. :p

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum neuen Job !!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für so viele hilfreiche Antworten und die Geduld und Arbeit, die Du in Probleme fremder Leute investiert hast.

Hallo Hyper,

auch ich bin auf Deinen (zugegebenermaßen genialen) Streich reingefallen. Umso mehr hat es mich ein paar Seiten weiter gefreut, dass du der Community doch erhalten bleibst. Wäre wirklich zu schade gewesen ...

Auf jeden Fall möchte ich mich allen vor mir anschließen und Dir viel Glück mit Deinem neuen Posten wünschen. Und die Finger vom Hilfe-Forum lassen wird Dir sowieso zuuu schwer fallen :lol:

By the way: Grün steht Dir außerordentlich gut. ;)

Und um den Nachfolger nicht zu vergessen:
Alles Gute auch Dir Rosi zu Deinem neuen Posten. Ich bin mir sicher, dass Du Hyper würdig vertreten wirst.

Liebe Grüße,
Legolas

Von mir auch noch mal ein Gratz...

das war ja hyperlistig uns so zu veräppeln :autsch:

:D

GL and HF

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben