• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adlerhorn

Äleks

New member
Hi,

ich hab heute meine Ama endlich auf Level 69 gekriegt und sie mit dem Adlerhorn ausgestattet.

Max.Damage ist 275.

Jetzt meine Frage:
Warum erhöht sich das Max.damage des Bogens nicht um 138% (2% pro charlevel)? :confused:
Wenn meine Ama ihn trägt zeigt es im Inventar trotzdem nur 275 an.
Oder wie wird das angerechnet?

Danke,
Gruß

Wahrscheinlich ist der Max DMG von 275 bereits mit dem Max DMG/LVL schon verechnet.
Gib dem Bogen mal einem LVL 1 Char und vergleiche dann ;)

Bist du dir da 100% sicher ? Noir müsste mt seiner Rechnung Recht haben, Vergleich nochmal.

Edit :

Adlerhorn / Eaglehorn
Kreuzritterbogen / Crusader Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 45 - 275 bis 45 - 313
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 121
Benötigtes Level: 69
Char-Farbe: Dunkelgold
Verteidigung des Ziels ignorieren
+6 zu Angriffswert pro Level
+2% Erhöhter Max. Schaden pro Level
+200% Erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+25 zu Geschicklichkeit

Hm okay 275 ist also der minimal Schaden, also müsste er auf einer LVL 69 Ama tatsächlich höher als 275 sein.

Minimaler an ein Monster zu bringender Maxdmg ist der Maxdmg, den es auf Level 69 gibt (275, vgl Rechnung oben), weil die Levelreq bei 69 liegt - unabhängig vom Level des Chars auf dem der Bow lagert (solange dessen Level kleiner als 70 ist).

ich habe eine bowie clvl 79 und bei mir zeigt max dmg 288!

maxdmg = 63 * (300 + EDvonSockel + 2*clvl)/100

ergo wenn du keine edjool oder ohm in den Bogen reingesteckt hast, hättest du folgende MaxDmgWerte - wenn du dir den Bogen anguckst -

Code:
clvl    maxdmg
 1       190
10       202
45       246
69       275
75       283
80       289
85       296
90       302
99       338

so, hab's jetzt gerafft... dass der die dmg stimmt und ich net rechnen kann!!! ;)

hab halt gedacht die dmg ist 275 + 2% pro lvl...schade!
dann macht das adlerhorn zumindest im moment gar nicht so viel mehr schaden als lycander's... ;(

vielen dank für die ausführlichen erklärungen

naja, biller als ein upped lycandes ist er auf jeden fall und schaden technisch auch - glaube ich jetzt zumindest, oder wird der schaden von den +skills und +dex so sehr gepusht? -

Adlerhorn ist der 2.beste Unique Bogen, den man neben einer WF ner Physich Orientierten Ama geben kann.
Bei dem Schaden hier:

Adlerhorn / Eaglehorn
Kreuzritterbogen / Crusader Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 45 - 275 bis 45 - 313
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 121
Benötigtes Level: 69
Char-Farbe: Dunkelgold
Verteidigung des Ziels ignorieren
+6 zu Angriffswert pro Level
+2% Erhöhter Max. Schaden pro Level
+200% Erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+25 zu Geschicklichkeit

Das Level schon mit eingerechnet. 45-275 ist der Schaden, den man auf Level 69 macht ;). Ist ein bissl blöd, aber man kann ihn ja eh nicht eher tragen (-req. mal außgenommen ^^)

ja, aber 45-275 ist der Schaden den man auf level 69 macht. wenn man ein -req. jol gesockelt hat, kann man es logischerweise VOR level 69 tragen und macht etwas weniger schaden ;)

das habe ich damit gemeint.

^^ achso, dann erübrigt sich der komment von mir ;P

habe gedacht das dann auch die level req sinken, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie ein -req jol gesockelt :angel:

Zurück
Oben