• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adlerkugel mit Runen?

• Ersteller Ersteller Simon Phoenix
  • Erstellt am Erstellt am

Simon Phoenix

Guest
Hi, ich hab folgendes Problem:

Ich hab mit meiner Sorci eine praktische Adlerkugel gefunden mit 2-3 auf ein paar Feuerskills.

In diesen normalen aber 2x gesockelte Einhandorb (grau) hab ich "Blatt" reingepflanzt, aber nix ist passiert, wurde nur verziert.

Ich hab früher noch nie sorc gespielt und noch keine einhandorbs gesockelt, weiß also nicht woran das liegt. Vl daran, dass ich noch nicht Lvl 19 hab und mir Tir und Ral vom Mulichar geholt hab?

Danke schon mal im Voraus. :cool:

Btw: Supi Seite, auch zum bloßen Lesen sehr nützlich. :top:

:hy:
Blatt / Leaf
'TirRal'

Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
+2 zu Verteidigung pro Level
Kälte-Widerstand +33%
+3 zu Inferno (nur Zauberin)
+3 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
+3 zu Wärme (nur Zauberin)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Level-Anforderung: 19
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Zweihand-Stab

dort siehst du zweihand-stab. Orb geht nicht. Ich meine sogar das es garkeine orb rws gibt. Ah doch^^ geifer is das einzige orb rw:rolleyes:

Das Runenwort Blatt funktioniert nur in Zweihandstäben.

Von der Hauptseite:

Blatt / Leaf
'TirRal'

Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
+2 zu Verteidigung pro Level
Kälte-Widerstand +33%
+3 zu Inferno (nur Zauberin)
+3 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
+3 zu Wärme (nur Zauberin)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Level-Anforderung: 19
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 2
Gegenstand: Zweihand-Stab

Für Einhandorbs gibt es leider nur ein Runenwort mit 3 Runen, allerdings ist es für eine Zauberin reichlich ungeeignet. ;)

Danke.

Das kommt davon, wenn man die Runenwörter nicht hier nachschlägt. Wo anders steht oft nur Stab. :wand:

Kommt drauf an, wo man nachschlägt.
Bei battle.net dteht es durchaus auch korrekt...

Servus!

Leider Gottes gibt es auch kein Runenwort für eine Adlerkugel mit 2 sockeln, aber falls dir sowas nochmal passiert (irren ist ja schliesslich menschlich), kannst du wenigstens einen Rohling retten in dem du ein falsch gesockelten Gegenstadt mit einer Hel und einem TP-Sroll in den Horadrimwürfel schüttelst. So werden die Eigenschaften der Runen entfernt, die Sockel bleiben aber erhalten. Die Runen sind dann aber leider futsch...

Greetz
Kaliban

Zurück
Oben