• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-ÄHT. Heilige Rüstung / Sacred Armor wieviel def max mit bug? -

Ritter-der-Tiefe

Guest
Hy,

wieviel def kann eine Heilige Rüstung haben die Ähterisch und Bugged ist?

13xx - wieviel genau :) ?

greetz

1350

600*1,5*1,5=1350

Sorry, wenn ich diesen Thread wieder rauskrame.
Wenn 1350 das Maximum ist, wie geht dann das?

Ich habe die Rüstung aus 1.07 wie man sieht, da dort das AreaLvl von UK 88 beträgt.
"Gebugged" wurde sie natürlich in 1.12, früher gabs das Rezept ja nicht.
Ist das jetzt ein extra-Bug, weil die Rüssi aus 1.07 ist? Wo kommt denn diese Extraverteidigung von 1 her?
Lg

Weiss ja nicht, wie das in 1.07 war, aber so wie es aussieht, wurde der Eth Bonus von 50% als Stat angezeigt (wie da ja steht)
Und weil wohl damals schon galt, wenn ED% auftritt gibts maxdef +1 isses also 600*1,5 +1 :p
Durchs buggen gibts dann halt 600*2,25 +1 = 1351

Mensch D-Fens, wann schläfst du eigentlich mal^^?
Ok, hört sich logisch an. Hmm, dann müsste ja in 1.07 jede ätherische Rüstung maximale Def+1 haben, wenn ich dich richtig verstanden habe. Muss ich mal drauf achten.
Hoffentlich funktioniert da das RW Stein, das wollte ich nämlich reinsockeln.
Merci

Kann man bei der Rüstung hier noch die ursprüngliche Def zurückrechnen?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=266&pictureid=2026

War jedenfalls in 1.11, als ich die gebaut hatte und den Rohling (noch ungebugged) hatte ich als perf. erworben..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte 1350 Def, bzw. die ungebuggte Rüstung dann 900.

1350*3 = 4050
4050 + 15 = 4065

Zurück
Oben