• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderung der Forennamen

Hawki3

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich weiss, dass es Ewigkeiten her ist, aber irgendwie isses mir erst jetzt so richtig eingefallen: Das hier ist ja gar nicht mein PlanetDiablo-username, sondern der, der von inhardware kommt (durch die Zusammenlegung der Foren)...

Gibts irgendeine Möglichkeit, diesen Account quasi mit meinem Original india Account (Hawki) zusammenzulegen? Oder ansonsten meinen Advanced Trader Status auf den anderen Account zu übertragen und den hier von mir aus zu löschen? Obwohl... Dann wären meine Trades der letzten monate weg und manch einer würde mir nicht über den Weg trauen... Auch blöd, aber mal schaun, was ihr sagt, was so möglich ist

Danke schonmal im Voraus :)

Liebe Grüße und frohe Ostern

Hawki

Edith: Okay, zwei Fehler in einem, bei genauerem Nachdenken gehört das nicht ins KLA (aber wohin bloß) und die Überschrift ist nun wirklich alles andere als geschickt gewählt...

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa *auf die Knie fall*

es war zwei jahre lang möglich, accounts zusammenzulegen. seit anfang des jahres geht das nun nicht mehr. war nu wirklich genug zeit, nech? da kann man auch keine ausnahme machen, da es technisch nicht mehr möglich ist.

Kein Problem, ist mir halt erst heute aufgefallen *schäm* hab nachsicht, bin doch ein armer verwirrter Physiker ;)
Und ne Ausnahme erwarte ich wirklich nicht, keine Sorge :)

Angenommen, ich würde meinen anderen Nickname lieber benutzen wollen, wäre es in diesem Fall denn möglich, den Advanced Trader Status auf ihn zu übertragen oder müsste ich mit dem nochmal die Anmeldeprozedur mit ihren Anforderungen durchlaufen?

Zurück
Oben