• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderung der Suchfunktion: Dreibuchstabige Begriffe sind nun möglich

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Heute morgen haben wir die Einstellungen der Suchfunktion geändert. Ab sofort ist es möglich, mit der Sufu dreibuchstabige Begriffe ohne Wildcard zu suchen. Worte wie OHM, FHR oder Tal sind also jetzt kein Problem mehr.
Dadurch ist natürlich die Größe des Suchindexes immens angestiegen: je nach Häufigkeit des gesuchten Begriffs kann es also zu einer etwas langsamen Sufu kommen.
Da wir bisher noch überhaupt keine Erfahrungen damit haben, wie gut unser Forum mit der plötzlichen Datenflut klarkommt, ist das ganze erstmal als Experiment anzusehen. Ich hoffe es glückt :D

Sollte es hier und da zu Fehlerchen kommen, lasst es mich bitte wissen.

Super Sache, ich geh jetzt erstmal das Biete: Sonstiges nach FCR Amus durchstöbern :D Bisherige Tests verliefen alle erfolgreich -- danke :)

Wunderbar, die Änderung wurde ja schon länger gewünscht. Ist doch immer wieder schön wenn man sieht, dass an den (sicherlich langen) Wunschzettel doch noch gedacht wird. Kann man nur hoffen, dass nicht die Gesamtperformance des Forums darunter leidet.
:hy:

Das werden wir in der nächsten Zeit beobachten. Ob das Ganze gut läuft kann jetzt noch keiner mit Sicherheit sagen, aber wir schauen mal wie sich das entwickelt. Wir sind auf alle Fälle guter Dinge :)
Wir haben sehr viele Dinge auf der Todo und natürlich ist es blöd dass wir vieles schon extrem lang vor uns herschieben. Das ist leider nicht anders machbar. Aber wir vergessen nichts :)

Yeah, jetzt kann ich auch nach Dao suchen, brauche ich zwar meist nur zu Beginn einer Ladder, aber vielleicht gibts ja noch nen Reset :)

Tolle Neuerung! :top:

Zurück
Oben