• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änfängerfragen zum Smiter

Jamakusai

Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt, ich habe da nämlich ein paar Fragen zum Smiter.
Nachdem ich den Guide von the endless hier gelesen habe will ich gerne einen Smiter spielen. Aber ich stelle mir die frage ... geht das überhaupt ohne Draculs?. Und mach ich mit noch nicht voll ausgeskilltem Smite genug dmg? Mein Pala ist erst lvl 14 und ist halt noch nicht viel los mit gutem Schild oder Draculs. Ich spiele halt zur Zeit mit Eifer und Machtaura ( wobei ich smite eigentlich lieber benutzen würde :) ).

Ein Smiter ist ohne Draculs klar spielbar, allerdings sollte man dann regelmäßig auf Rücknahme nach einem Kampf umschalten.

Der ein oder andere Trank muss auch manchmal geschluckt werden, aber es ist nicht so, dass dies ständig geschehen muss.

Bei wirklich bösen Gegnern kann man sich ja einen Necro-Stab mit Lebensspenderladungen in den 2. Slot packen. Solch einen Stab kann man bei Drognan kaufen (Alp und Hell).

Je nach Restequip lässt sich der Smiter auch ohne Lebensspender verdammt sicher spielen. :)

also für smite würd ich fanatismus als aura skilln...naja also mein üt smiter holt sich den schaden von cb/ow.....draculs sind schon wichtig glaub aber nict dass sie dir im ersten moment abgehn werden....spielt sich zwar einfacher aber zur not gehts auch ohne...aufsetzen würd ich auf jeden fall gulli....und naja sonst fällt mr eider nix ein...wenn er erst lvl 14 ist und du einen reinen smiter spieln willst fang doch nen neuen an....^^

Hallo erstmal,

Reiner smiter wird schwer sein selber durchzuspielen.

Ein Hybrid wird wohl das beste sein Zealer/Smiter oder ähnliches ist sehr gut zum spielen.

Draculs ist für Smiter für Ütrist notwendig fürs normale spielen kann man auch LOH nehmen.

Mfg und thx

P.s. mit Smiter machst später genug schaden kommt halt drauf an was mit dem machen willst. nur tristen oder auch anderes???
Je nach einsatzgebiet des Smiters kann auch das Equip unterschiedlich sein.

Kommt drauf an, wofür du Smite benutzen möchtest.

Wahrscheinlich für die Übers... Da ist Smite sehr gut geeignet, auch auf Lvl 1, da es ja um die 100% Trefferchance geht und nicht um den eher erbärmlichen Dmg durch direktes Skillen von Smite. Aktbosse werden eh nicht gestunnt. Den Dmg machst du eh über CB (Vernichtender Schlag).

Im normalen PvM ist Smite leider relativ sinnlos, der Nutzen gegenüber Eifer nimmt mit der Anzahl der Gegner ab.
Für einzelne Bosse noch brauchbar, wirst du z.B. bei Fetischen abdrehen...

Draculs ist weder für das normale Spiel noch für die Übers zwingend notwendig.
Im normalen Spiel ist es ein willkommener Buff, bei den Übers erspart es dir das Nachcasten vom Zweitslot (mit Necrostab), was ich recht komfortabel finde.

Der Dmg vom Smite kommt zu großen Teilen von der Fana Aura, vom Schild selber sowie fast noch mehr von Heiliger Schild, da musst du es nicht maxen.

Guter Kompromiss ist ein Fanazealer mit gemaxtem Heiligem Schild und xx Punkte in Smite als i-Tüpfelchen. Damit kommst durch normale Massen und durch Bosse und Übers.

Hab sehr gute Erfahrungen mit dem Build in der neuen Ladder mit meinem Zeal/Smite-Hybriden.
Gegen normale Monster macht Zeal eh mehr Spass, da wirst du später Smite nur noch zum Rausfocusen von Bossen etc benutzen.

torero001 schrieb:
also für smite würd ich fanatismus als aura skilln...naja also mein üt smiter holt sich den schaden von cb/ow/todesschlag.....draculs sind schon wichtig glaub aber nict dass sie dir im ersten moment abgehn werden....spielt sich zwar einfacher aber zur not gehts auch ohne...aufsetzen würd ich auf jeden fall gulli....und naja sonst fällt mr eider nix ein...wenn er erst lvl 14 ist und du einen reinen smiter spieln willst fang doch nen neuen an....^^

Draculs sind nur in Übertristram nett, aber auch selbst dort nicht zwingend erforderlich. Ein Lebensspender-Ancast-Stab tut es auch.

Außerhalb von Übertristram ist das Equip anders. Es kommt im normalen PvM vor allem auf rohen Schaden an, nicht auf CB, OW o.ä. (Todesschlag wirkt nichtmal auf Smite). Den Grundschaden erhöht man am besten durch eine Waffe mit +Schaden (also z.b. Grief, Astreons, Erlöser) und durch den Skill Heiliger Schild. Daher wäre z.b. eine Harle besser als nen Gulli außerhalb von Ütrist.

Originally posted by Gwen13
Reiner smiter wird schwer sein selber durchzuspielen.

Kommt eben auf das Equip an. Beim selffound durchzocken wirds wirklich schwierig, wenn man sich jedoch mit Astreons/Erlöser und nem geupten Herold (oder einem Elite-Paladinschild mit Spirit drin) ausrüsten kann geht es ganz gut vorran. :)

Originally posted by UglyBastard
Im normalen PvM ist Smite leider relativ sinnlos, der Nutzen gegenüber Eifer nimmt mit der Anzahl der Gegner ab.
Für einzelne Bosse noch brauchbar, wirst du z.B. bei Fetischen abdrehen...

Wenn man einen Smiter spielen will, dann will man einen Smiter spielen undkeinen Fanazeal. ;)

Je nach Ausrüstung sind selbst auf Hölle die Gegner Ein-Hit-Kills, da dreht man auch bei Schindern nicht ab. ;)

Naja ich geh davon aus das er noch keine guten Items hat und so wirds recht schwer werden ausser evtl. er hat ne gute party.

Steht ja oben selber das er noch kein guten schild hat usw...

Klar mit den Richtigen Items geht so fast alles.

Mfg und thx

P.s. Als alternativce zu Draculs evtl. für Bosse lt stäbchen nehmen.

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber ich möcht dir nochmal nahe legen einen hybrid zu spielen.
Als Smiter hat man eh genug Skills übrig, um neben Fana/HS/Erretung (auf 1) noch Opfer und Eifer zu skillen. Damit kommst in Horden von Gegnern (Skels oder Schinder z.B.) viel besser klar, und es wird keine Qual, jeden einzelnd mit smite zu bearbeiten. Vorallem, wenn man selffound oder mit schlechtem Eq spielt.

Mit Eifer kannst halt auch lifeleech benutzten und somit in brenzlichen Situationen noch schnell an Leben kommen.

Kannst ja auch Smite vorwiegend benutzten und Eifer nur als "Lebensrettung" ansehen.

mfg Anhor

PS: Spiele selber einen Zeal/Smite und er ist einer meiner Lieblingschars. Viel Spass mit deinem Smiter oder was es auch immer wird ;)

Vielen dank für die Antworten, das hat mir schon weiter geholfen :kiss: .
Es sollte eigentlich auch ein hybrid werden (UT mal gucken,später mal ) , aber ich werde mir erstmal mit meiner trapse Equip besorgen und dann mal weitergucken. Komischerweise finde ich mit der recht häufig Palakram :) .

Zurück
Oben