• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ärger mit Horadrimwürfel bei vollem Inventar

Bastel84

Member
Punkte Reaktionen
1
Alles was ich unterwegs so finde packe ich in den Würfel. Wenn ich nun die Sachen aus dem Würfel in die Kiste transferieren will, lande ich nach meinem Empfinden recht zufällig wieder in der Kiste bzw außerhalb der Kiste(was nervt). Ich habe festgestellt, dass vor dem wechsel in den cube das anklicken von irgendwas in der kiste meist hilft.

Kann wer was genaueres dazu sagen?

Hallihallo Bastel!

Also, du trägst deinen Würfel im Inventar mit dir herum. Wenn du etwas findest, hebst du es auf und schmeißt es in den Würfel. Wenn du nun in der Stadt stehst, gehst du zu deiner Kiste und öffnest diese. Dann willst du die Dinge, die du in dem Würfel hast, in deine Kiste werfen.

Und dein Problem ist nun, dass du, wenn du den Würfel mit Esc. schließt, teilweise in der Kiste landest und manchmal mit ungeöffneten Inventar und z. B. Rüstung in der Hand in der Stadt stehst? Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, meine ich mich auch erinnern zu können, dass das anklicken von einem Item in der Kiste helfen sollte. Habe dieses Phänomen auch schon häufiger gehabt. Vor allem, wenn man Charmes cubed. Dann packt man die Gemsen ja häufig aus dem Inventar in den Cube. Wenn man diesen dann schließt, landet man wieder in der Stadt.

Ach ja, wenn jemand gerade ON ist, kann er/sie es ja auch kurz ausprobieren. Sollte doch eigentlich eine kurze Testreihe sein.

Bis dann denn
Skuhsk

Genau so war es gemeint. Danke fürs ausführlich aufschreiben. Ich weiß nur nicht wann und warum ich in der Stadt lande(danach, dass ich zweimal esc bzw den schließen button betätige sieht es nicht aus). Hab das nun auch schon etwas länger. Eine regelmässigkeit ist mir da bisher noch nicht aufgefallen.

Dieses Problem hat eigentlich jeder Spieler und es ist dafür auch egal, ob der Würfel im Inventar liegt oder in der Truhe. Normalerweise sollte man wieder die geöffnete Truhe sehen, wenn man den Würfel geöffnet und wieder geschlossen hat. Offensichtlich ist die Funktion (die übrigens nachträglich eingebaut wurde) nicht so toll implementiert, so dass es in einem Viertel der Fälle passiert, dass mit dem Würfel auch die Truhe geschlossen wird.

Muss man mit leben.

Zurück
Oben