goti1963
Guest
grade gefunden und nachgeschaut, aber hier nix gefunden, ausser:
Odem der Sterbenden (Breath of the Dying / botd) (6 Sockel)
Stille (Silence) (6 Sockel)
Letzter Wunsch (Last Wish) (6 Sockel)
Anmerkung: Last Wish nur in Axt, Hammer, Schwert
Ideal 1-Hand: Berserkeraxt (Berserker/Frenzy)
Ideal 2-Hand: Donnerhammer (Konz.-Barb), Archonstab
Alternativ: Geisterspeer, Große Stangenaxt, Kolossklinge
Bogen: Kreuzritterbogen
Söldner: Kriegspike, Geisterspeer (wohl auch für Ama), Große Stangenaxt, Riesendrescher, Drescher
bei 2-hand wird die heldenaxt nicht aufgeführt und würde doch bei botd passen oder ist die einfach zu schlecht?
in den chats im spiel wird auch sehr oft gefragt, was welcher rohling wert ist. gibt es hier im forum einen thread wo die waffen aufgeführt sind und dahinter wie sinnvoll sie sind? beispiel:
heldenaxt 6 sockel, ätherisch = zwar geeignet für botd, aber aufgrund der geschwindigkeit sollte ein donnerhammer vorgezogen werden.
unter runenwörter steht nur welche waffenart jeweils passt, aber eine genau aufteilung vermisse ich.
ich finde ständig gesockelt waffen und/oder ätherische gesockelt, weiss wofür man sie nehmen könnte, aber ob genau diese waffe da sinnvoll ist, bleibt mir verborgen
Odem der Sterbenden (Breath of the Dying / botd) (6 Sockel)
Stille (Silence) (6 Sockel)
Letzter Wunsch (Last Wish) (6 Sockel)
Anmerkung: Last Wish nur in Axt, Hammer, Schwert
Ideal 1-Hand: Berserkeraxt (Berserker/Frenzy)
Ideal 2-Hand: Donnerhammer (Konz.-Barb), Archonstab
Alternativ: Geisterspeer, Große Stangenaxt, Kolossklinge
Bogen: Kreuzritterbogen
Söldner: Kriegspike, Geisterspeer (wohl auch für Ama), Große Stangenaxt, Riesendrescher, Drescher
bei 2-hand wird die heldenaxt nicht aufgeführt und würde doch bei botd passen oder ist die einfach zu schlecht?
in den chats im spiel wird auch sehr oft gefragt, was welcher rohling wert ist. gibt es hier im forum einen thread wo die waffen aufgeführt sind und dahinter wie sinnvoll sie sind? beispiel:
heldenaxt 6 sockel, ätherisch = zwar geeignet für botd, aber aufgrund der geschwindigkeit sollte ein donnerhammer vorgezogen werden.
unter runenwörter steht nur welche waffenart jeweils passt, aber eine genau aufteilung vermisse ich.
ich finde ständig gesockelt waffen und/oder ätherische gesockelt, weiss wofür man sie nehmen könnte, aber ob genau diese waffe da sinnvoll ist, bleibt mir verborgen