• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth. Bugged Monarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hebelarm

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen wie hoch den die Stärkeanforderungen für nen äth. Monarchen liegen. Bis jetzt habe ich leider noch nicht darauf geachtet.

Zur Info: Ich wollte mir Spirit in nen ätherischen bugged Monarchen reinbasteln und habe mal gehört das man in ätherischen Gegenständen weniger Stärke braucht.

Vielen Dank

mfG

Hebelarm

Also meiner Meinung nach müsste die Stärkeanforderung 10 Punkte weniger betragen, also noch 146!

mfg TLD

Sie können nicht repariert werden und haben eine gegenüber der jeweiligen Basisklasse verringerte Haltbarkeit:
Haltbarkeit = Basishaltbarkeit/2 + 1
Im Gegenzug dazu verfügen ätherische Waffen über 50% mehr Basisschaden sowie ätherische Rüstungsgegenstände über 50% mehr Basisverteidigung. Außerdem sind die Stärke- und Geschicklichkeitsanforderungen bei ätherischen Gegenständen jeweils um zehn Punkte geringer.

d2wissen

Hallo,

super und vielen Dank für die Hilfe

mfG

Hebelarm

P.S.: Kann schon wieder zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben