• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth Grabräuber 3 Sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kainator

New member
Registriert
5 Januar 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
+ 222% ed
+ 228% gegen Untoten
+ 298 angriffswert gegen untoten
+ 43 allresi
+ 11 leben nach treffer
+ 59 mf
+ 3 sockel

huhu ich habe keine ahnung wo ich den preislich hinpacken soll, ich weis lediglich das nen äth mit 3 sockel sehr selten ist.

gruß Kai :)
 
Hey,

das hast du richtig erkannt ;) Sollten ca. ~3 IST drin sein. (Kann gern auch mehr sein! Kommt auch hier auf die Nachfrage an.) Aber definitiv n sehr nettes Teil.

LG:hy:
Intro
 
ich spiel zugegeben kaum hc,also hab auch keinen Plan von den Preisen aber nen eth 3sox tombreaver findest du alle jahrzehnte mal^^
also halte 3 Ist für stark untertrieben.noneth viell aber eth auf jeden fall mindestens zweistellig.

auch wenns sc is:vergleichsthread

€:vergleichsthread nr2
vergleichsthread nr3
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden für die ersten schätzungen

gruß kai :)
 
die ganzen sc schätzungen kannste leider vergessen, schau lieber nicht was dein 6er bo helm in sc gebracht hätte (nur mal als vergleich)

das teil is halt so sehr, sehr selten und wenn zwei sich hochbieten kann auch was passieren, sonst ist es halt wie immer^^
 
eth-tombreaver ist DIE waffe für nen WWW und auch noch dazu SEHR selten

den preis den er wert ist wirst du wohl nicht bekommen... also das beste wäre nen WutWerWolf drumrum bauen


unter ner Hr aka Ber/Jah (oder gar 2) oder nem schönen Anni würd ich ihn nicht hergeben

15+ Ist meine schätzung also ;)


lg
 
von mir nur ne schätzung:

~15-20 Ist (je nach nachfrage)

würde ihn an deiner stelle etwas länger laufen lassen^^

+ pm me pls wenn er geoffert wird! :angel:
 
die waffe für nen www hör ich auch immer wieder, für die zod die gesockelt werden muss bau ich mir doch lieber nen botd^^
 
seh ich ähnlich wie die anderesn ws , nicht unter 15 Ist + hergeben, ansonsten nen Char drum bauen. Botd stinkt einfach und baut sich jeder bnet trottel, so ein geiles teil gibt es aber so schnell nicht wieder. 3 Ist kommt niemals hin , sorry Intro.

Ich wenn nicht schon alles verschenkt hätte, würde wohl all in gehn für das Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil ist wohl mehr wert als die ZOD die man reinbauen muss ^^ GZ
Ich würde es auch nicht vertraden. bau dir n char drum



das ist ein zitat aus der WS auf seite 3 von nem eth tombi von dir Intro :)


also ka wie du jetzt aufeinmal auf 3 ist kommst


naja auch wayne... wer so ein teil für 3 ist vertradet gehört :autsch:
 
oje voll die diskussion ausgebrochen hehe, na für mich ist das nichts daher will ich ja den vertraden bevor er auf dem muli vergammelt und jetzt bekommt bitte keinen schlag ich habe 2 x äth grabräuber oO gestern den zweiten gefunden gehabt.

gruß kai :)
 
kai:hy:

Du hast DIE Waffe für den Wutwolf gefunden! Jeder, der einen solchen Char spielt und über die dementsprechende "Währung" verfügt, MUSS dieses Teil einfach haben...
Wenn Du das Glück haben solltest, auf 2 oder 3 Wutwölfe zu treffen, kann es Dein Fund der Ladder werden, ansonsten verlange das, was Dich wirklich weiterbringt...
ICH würde den anbieten und wenn nicht die richtig fetten Angebote kommen wieder einpacken und 1-2 Wochen später wieder versuchen.:D

Viel Glück damit

hc4ever
 
aso und der zweite hat auch 3 sockel ?^^

erst findeste 2 mal ne 6er bo mütze und dann zwei mal nen 3 sock eth tomb, sry aber soviel glück is unverschämmt, ich hab die beiden sachen noch nie gefunden:autsch:

ich find botd trotzdem besser und mit trotteligen b-net leuten zocke ich net, kenne keinen der bisher nen botd hat;)
 
der zweite hat leider nur 2 sockel, naja die bigfunde kann ich mich diese ladder nicht beschweren aber sonst finde ich dafür kaum etwas :)
 
Ich hab inner letzten ladder nen www gezockt und hatte selber nen Tombreaver an zwar non eth aber egal das ding ist aufjedenfall beinah unschätzbar viel wert auch wenn die PL was anderes sagt.

Den mit 3 sockel zu finden packste höchstens 1x pro ladder wenn überhaupt.

Selber www drumrum bauen oder aufjedenfall teuer verkaufen
 
Muss haben!

Nabend Kai!

Sach an was du für die 2 bzw 3 Sox haben willst :-) Ich würde dir eine abnehmen für meinen WWW.

Schreib mir von mir aus ne PM wenns um Preise geht, was brauchst du denn bzw. Welchen Char haste dir gebastelt ?

Ich bin sicher das meine Mulis was für dich hergeben :D

Gruß
Der Dru
 
@Druwen: Bekommst mal ne PM von mir!

Gruß
DasFrosti

@TE: Nen Schloß mache ich hier auch noch direkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben