• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth. Heilige Rüstung 1314 Def 3 Sockel

kainator

New member
Registriert
5 Januar 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Huhu, wie seht ihr das, könnte die was wert sein oder eher nicht bzw was würdet ihr da reinsockeln ?

Gruß Kai :)
 
schöner verrat rohling, für leute die das rw auf nem merc usen sicherlich das optimum! preis bestimmt die nachfrage;)
 
wir sind hier in hc^^

Jepp...

Ich war erschrocken als ich die Preise für Eth Rohlinge in SCL sah! (3-4 Ist für nen guten 4 sox ETH Rohling, 2-Stelliger Ist Betrag für ne perfekte 4sox eth Heillige Oo)

...aber in HC herrscht geringes Interesse an Merc Armor-Rohlingen.
Egal wieviel Sox, die am höchsten gehandelten Rüstungen letzte Ladder (i mean ofc 3 - 4 sox 1xxx Def) gingen für UM
maximal MAL raus ...


P.S. Ich denke in SC erzielen auch eher 4 sox Rüstungen hohe Preise,
da diese für Forty (o.a. Stone) verwendet werden.
Bei Verrat ist hohe Def (logisch betrachtet) eher hinderlich,
da Fade auf Treffer ausgelöst wird....
 
Zurück
Oben