• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth Hone Sudan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
soeben 23.10Uhr ist mir ne äth Hone Sudan mitsamt
2 Keys bei Nilathak vor die Füss gefallen.
Sie hat 160% ED,also minimalst,ähm,würdet ihr mir raten
sie zu uppen oder auf eine bessere zu warten?
Mein Runenbaum gibt die Runen dafür noch net her....
Ich hatte mir letzte Ladder mal so ein Teil von einem Freund
geliehen und war halt vom Speed begeistert...

Mfg Marco

mhh also bei minimal %ed würde ich sie eher nicht uppen, vor allem wenn dein virtueller Geldbeutel eher schmal ist wäre es mir zu schade um die Runen.

Eine Hone wird einmal für meinen Söldner bestimmt sein.
Zusammen mit 3 Shael und Treachery hat er max. Speed und wird mit Gulli
auf dem Kopf gegen Dia antreten müssen.

freundliche Grüße

und wo kommt dann der lifelutsch her? nimm dann lieber irgendnen helm mit lutsch a la tals,raubschädel,gaze,andies

und da die hone eth und selfrep hat kannste sie alternativ auch auf nem wirbler,wolf oder 2 hand fana nutzen

das trägt der Merc nur für Dia & Co, dort lutscht er eh nicht.
Seine normale Ausstattung: Verrat, Andys und eine Ariocs +4.

also mir war so, als würde an allen monstern außer untoten und PI s und meppel einfacher ll wert funzen

mir is grade so, wiel ich wenn cih mit meinem fana baal umeifer,/smite und er mal wieder seinen manastrahl rauspackt ich mit eifer lutsche dund das dank 7 ml waffe auch gut sehe

werds ausprobieren, wenn der Sölli die Hone haben wird...ob er dann den
Lutsch gegen big Dia brauchen wird.

Vielen Dank für die Antworten>geht auf einen Muli mit 2 Shaels und wird dann als midlevel Übergangswaffe verwendet.

:mod:
Kann dann zu.

Mfg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben