• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth Leichentrauer uppen?

goti1963

Guest
also ich habe grade meine äth duriel schale geupped. die def ist von 9xx auf über 2200 gesprungen, was ich schon mal geil finde.

das uppen meiner äth krone der diebe war eher mau. von 480auf 546 def. naja.

beides trägt einer meiner söldner zusammen mit äth. grabräuber.

erste frage:
die def auf dem level 85 merc ist bei ca. 4100. ich denke der wert ist im sehr guten bereich, oder? :rolleyes:

.............................................
ich habe eine äth. leichentrauer und überlege mir jetzt ob es was bringt die zu uppen. weil tragen kann die ja eh nur ein söldner (nein, habe keine zod). allerdings habe ich noch normale duriels schalen, levithan, gladiator, schaftstopper usw.
zweite frage:
lohnt sich das uppen einer äth leichentrauer rüsti?

zum abschluss: sollte ich jemals eine zod bekommen, wäre die wohl für die äth. duriel schale mit 22xx def. denke das wäre vernünftig :D

Duriels ist besser auf dem Merc, egal ob äth/nicht oder upped/nicht.

Und Zod in Duriels wäre totale Verschwendung, da gibt es bessere Anwendungsmöglichkeiten als die kleine Def-Erhöhung. Noch dazu ist Duriels meines Wissens nach auf keinem Char das Optimum.

Def ist nicht die entscheidende Eigenschaft auf dem Merc - nützlich, aber andere (wie Lebensabsaugung) sind viel wichtiger. 4100 ist relativ viel, wenn er kein Trotz hat, mit Trotz ist es nicht viel.

Ich finde nicht, das es sich lohnt die Rüstung zu upppen, denn die Bietet neben def und etwas Coldres nur unnötige oder niedrige Stats.
Für einen Goldbarb Merc würde ich außerdem den Gladi nehmen, wegen dem Absorb (Merc stirbt dann fast nie).

Eine gefundene Zod (eine andere sollte man nicht besitzen) in eine
eth bugged Rüsse zu sockeln ist außerdem Verschwendung.
Die Rüstung ist so nichtmal ideal und es gibt eigentlich immer bessere Rüstungen und schönere Verwendungszwecke für die Zod.

ok, danke für die antworten. die zod - sollte sie mal auftauchen -:lol: kommt dann nicht rein.
ich finde die duriel aber schon richtig gut. die mercs die sie tragen kommen gut zurecht. high runes für runenwörter für bessere rüstis habe ich nicht, spiele auch erst wieder seit ca. 5 wochen. (6 jahre pause)

Zurück
Oben