goti1963
Guest
also ich habe grade meine äth duriel schale geupped. die def ist von 9xx auf über 2200 gesprungen, was ich schon mal geil finde.
das uppen meiner äth krone der diebe war eher mau. von 480auf 546 def. naja.
beides trägt einer meiner söldner zusammen mit äth. grabräuber.
erste frage:
die def auf dem level 85 merc ist bei ca. 4100. ich denke der wert ist im sehr guten bereich, oder?
.............................................
ich habe eine äth. leichentrauer und überlege mir jetzt ob es was bringt die zu uppen. weil tragen kann die ja eh nur ein söldner (nein, habe keine zod). allerdings habe ich noch normale duriels schalen, levithan, gladiator, schaftstopper usw.
zweite frage:
lohnt sich das uppen einer äth leichentrauer rüsti?
zum abschluss: sollte ich jemals eine zod bekommen, wäre die wohl für die äth. duriel schale mit 22xx def. denke das wäre vernünftig
das uppen meiner äth krone der diebe war eher mau. von 480auf 546 def. naja.
beides trägt einer meiner söldner zusammen mit äth. grabräuber.
erste frage:
die def auf dem level 85 merc ist bei ca. 4100. ich denke der wert ist im sehr guten bereich, oder?
.............................................
ich habe eine äth. leichentrauer und überlege mir jetzt ob es was bringt die zu uppen. weil tragen kann die ja eh nur ein söldner (nein, habe keine zod). allerdings habe ich noch normale duriels schalen, levithan, gladiator, schaftstopper usw.
zweite frage:
lohnt sich das uppen einer äth leichentrauer rüsti?
zum abschluss: sollte ich jemals eine zod bekommen, wäre die wohl für die äth. duriel schale mit 22xx def. denke das wäre vernünftig