• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth. Rare Dimensionenklinge uppen

Broesel27

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ ll,

falls ich an verkehrter Stelle poste, bitte verschieben !!

Ich suche schon ziemlich lange nach einer Raren Äth. D.Klinge und hab sie jetzt auch mit recht netten Eigenschaften gefunden. Sogar 6% leech drauf.

Allgemein ist die Phasenklinge ja eh Unzerstörbar und eine Äth. habe ich auch noch nie gefunden.

Die D.Klinge müsste doch über das Sockelrezept
Fal-Um-P.Saphir zu uppen sein, oder ?

Gruß Brösel :hy:

Ja, Rare Waffen können mit dem Rezept von exceptional zur Elite Version aufgewertet werden.
Die Phasenklinge ist dann ätherisch und besitzt wie seine Kameraden keine Haltbarkeit und ist damit praktisch unzerstörbar.

Phasenklinge wirst du nie ätherisch finden!

sieht dann so aus - die habe ich just vor ein paar Minuten geuppt:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22693&stc=1&d=1369395329

äth. dimensionsklingen bieten sich auch zum verzaubern mit hohen leveln an). die war allerdings ein dropp und passt gut zu meiner ut melee als waffe gegen übermeppl.

mfg

sieht dann so aus - die habe ich just vor ein paar Minuten geuppt:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22693&stc=1&d=1369395329

äth. dimensionsklingen bieten sich auch zum verzaubern mit hohen leveln an). die war allerdings ein dropp und passt gut zu meiner ut melee als waffe gegen übermeppl.

mfg

ah, dass sieht gut aus....solche Gedanken erhoffe ich hier zu bekommen....:top: @ Sarf

Edit : Dann gehen die Eigenschaften aber weg und neue kommen drauf....6% leech hat meine, was ja fett ist, wäre schade wenn das weg ist.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13743

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, das beim uppen Eigenschaften verschwinden würden :confused:

Wie willst du den bitte eine rare Waffe verzaubern? :P
Höchstens "cuben" könntest du die Blade mit 6PerfektenSchädeln, nur würde dann die ätherische Eigenschaft verschwinden.

Verzaubern kannst du nur ausschließlich weiße oder graue Gegenstände (ohne Sockel).

Der gewünschte Effekt ist da.....ich benötige all diese Infos...bitte weiter :)

Richtig, ätherisch ist die Waffe schon einmal.
Aber anfangen kannst du mit der schlicht und ergreifend gar nichts, weil diese bereits rare ist:

- damit fällt verzaubern aus den oben genannten Gründen flach
- mit 6ps cuben auch, da dadurch die ätherische Eigenschaft verloren geht

Eine wirklich gute eth Dimensionsklinge suchen manche ihr Diabloleben lang, verschwenden dafür einen Haufen an Verzauberquests (verzaubern tun die nämlich graue, eben ätherische Dimensionsklingen) und bekommen nicht einmal im Ansatz das, was sich zu uppen lohnen würde.

1. nur ätherisch dimensionsklingen/kristallschwerter ohne Sockel lassen sich verzaubern. dazu braucht man aber ein hohes charlevel!
2. jede rare dimensionsklinge/kristallschwert sollte man wenn es ätherisch ist ansehen. gilt natürlich nur, wenn der gegenstandslevel hoch genug ist.
3. cuben mit schädeln geht nur mit nicht-eth bzw der Gegenstand wird nicht-eth.
4. wenn etwas gutes dabei ist kann man die waffe aufwerten zu einer phasenklinge. dabei ändert sich nichts an den stats, nur die Level-req der waffe wird angehoben.

die chancen auf eine gute waffe sind verschwindend gering - die oben gezeigte ist das Ergebnis von jahren :)

mfg

ah, dass sieht gut aus....solche Gedanken erhoffe ich hier zu bekommen....:top: @ Sarf

Edit : Dann gehen die Eigenschaften aber weg und neue kommen drauf....6% leech hat meine, was ja fett ist, wäre schade wenn das weg ist.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13743

Wenn das deine Waffe ist, muss ich dich leider enttäuschen: das Uppen lohnt nicht. 23% ed sind nix, gar nix an Schaden. Selbst mit 100% Leech wäre das Ding Schrott. Du haust damit einfach keine Monster um. Es sollten wenigstens 200% ed plus weiterer Schaden (wie Maxschaden pro Level) drauf sein, damit es sich lohnt. Bis auf das bisschen AR hat es dann auch nix zu bieten, Opfer-Ladungen sind überflüssig, der Feuerschaden, naja :clown:
Spar di die Runen.

Na dann hat sich der post von mir ja insofern gelohnt, dass ich jetzt einiges an Wissen mehr habe ;)
Vom Schadensbild ist die PB oben ja echt was ordentliches.
Aber im Gesamtbild gesehen ist die DKlinge ja dann ein laues Lüftchen ;)
Naja, seit 2009 meine erste Eth Rare DK...weiter geht die Suche.

Danke für die Tipps und Tricks @ ll

Zurück
Oben