• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

äth. upgrade & sockeln

mücke74

Guest
Hallöle,

folgende Frage:

wenn ich eine ätherische Duriels im Würfel sockel, erhöht sich doch nochmals zu dem äth. Bonus die Def. und wenn ich sie danach upgrade zur Elite Rüssi würde sich die Def dann nochmal erhöhen und bleibt sie dann auch ätherisch?

Dankschööö vorab für die Hilfe

Ich kann dir nicht ganz folgen .
Du willst deine Eth Duriels sockeln , dann uppen ?
Und fragst ob sich die Def erhöht?
Wenn ja ,klar erhöht sich die Def

:angel:

Sockel doch bitte mal eine Duriels im Cube :p:D
Les das mal :clown:
Beim Upgraden bleibt die Duriels übrigens ätherisch.

Das Rezept welches du meinst (Sockeln von ätherischen Gegenständen per Cube, dadurch erhöht sich aufgrund eines "Bugs" die Verteidigung) geht nur mit Normalen Items...

Tipp: Nur Larzuk kann Uniques sockeln :p

durchs uppen erhöht sich die def, ja. aber ein unique kannst du nicht im cube sockeln, um höhere def zu bekommen.

also zur hälfte klappt dein konzept ;)

uppppsss ich dachte man kann alle Rüssis im Cube sockeln und nicht nur normale Gegenstände, sorry!
Dann werd ich die Rüssi halt nur upgraden für den Merc.

Dankeschön für die Hilfe

edit *kann zu*

Zurück
Oben