• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherisch grau kein sockel

Trevlec

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, seit ich im albtraum modus bin bin ich etwas verwirrt was die grauen items angeht normalerweisse ist es doch so das graue items sockel haben, aber wie schon gesagt droppen im albtraum modus jetzt öffters graue items ohne sockel, dafür aber Ätherisch, ich frag mich jetzt warum die items dann diesen grauen schriftzug haben.

Die sind immer dann grau, wenn sie Sockel haben, ätherisch sind oder beides zutrifft.

grauer schriftzug bei einem gegenstand kann sowohl gesockelt als auch ätherisch bedeuten.
bei gegenständen, die keine sockel haben können (gürtel, handschuhe, stiefel) immer ätherisch, bei allem anderen entweder gesockelt, oder ätherisch, oder sogar beides zusammen.

Zurück
Oben