• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherisch reparieren

bvt_1

Guest
Hallo,

hab mal wieder mit D2 angefangen, um die Zeit des Wartens zu verkürzen.

Nette Waffe gefunden, leider ätherisch.

Kann ich die irgendwie REPARIEREN oder UMWANDELN ??

Habe Suchfunktion genutzt aber nix gefunden (oder falsch gesucht ..?!)

Hiiilfe brauch ich also, am besten schnell, hat nur noch 3 Haltbarkeit :cry:

ich glaube wenn man eth items upped verlieren sie diesen zustand. bin mir aber nicht ganz sicher.
ansonsten besteht imo keine möglichkeit ein item was eth ist zu reppen. notfalls bei 1 dura dem merc geben.

/E mist 2ter, dafür hab ich mehr als du geschrieben :D

Nein kannst du nicht.

ausser es hat selfrepair on bord.

Mfg und thx

Was ist es denn für eine Waffe?
Vlt. doch recht brauchbar,auch wenns für den Merc
wohl bessere RW-Waffen gibt....

MfGg Marco

nur mit einer Zod-Rune kannst du deine eth Items retten, wenn die Dura sich dem ende neigt

Gewehrdalf schrieb:
nur mit einer Zod-Rune kannst du deine eth Items retten, wenn die Dura sich dem ende neigt

Ganz tolle idee.

Wenn einer wieder neu angefangen hat wird er kaum ne ZOD haben.
Denn wenn er ne ZOD hätte würde er wohl was besseres als x-beliebige eth.Waffe haben.
Selbst wenn er ne ZOD gefunden hätte gibs dafür weitaus sinnvollere möglickeiten dies zu nutzen.

Mfg und thx

P.s.: ach ja ZOD wachsen ja auch aufn runenbaum oder????

Es ist die "Müllschaufel Breitaxt", Zweihänder. Nix für meinen Merc, der ja nur Stangenwaffen und Speere trägt.

Aber für den Anfang sehr brauchbar, oft ein One-Hit-Kill, mit meiner anderen Waffe brauch i mind. 2-4 Schläge.

Wie gehts reparieren denn, wenn danach die Stats fehlen ... ?

Danke schonmal für die Antworten :diablo:

bvt_1 schrieb:
Es ist die "Müllschaufel Breitaxt", Zweihänder. Nix für meinen Merc, der ja nur Stangenwaffen und Speere trägt.

Aber für den Anfang sehr brauchbar, oft ein One-Hit-Kill, mit meiner anderen Waffe brauch i mind. 2-4 Schläge.

Wie gehts reparieren denn, wenn danach die Stats fehlen ... ?

Danke schonmal für die Antworten :diablo:

Gar nicht, wegschmeissen und andere Waffe nutzen.
(wenn ich mir die Waffe so anschaue bist nicht gerade hoch im lvl oder???)

evtl. Rw bauen???
Was für Runen/Rohlinge hast du zurzeit zur verfügung???

Mfg und thx

Keinn Glück beim Runen-finden.
Bin auch erst Lvl 20, Barbar.
Nur El, Eld, Nef, Tir, mehr nicht.

Runenwort "TirEl" ginge, aber noch kei´nen passenden Rohling gefunden.
Ich werd weiter die Augen offen halten und mein MF verbessern ;-))

Grüße ...

Tir/El ist ja auch nicht so teuer,
Rohlinge gibts da schon im 1.Akt zu kaufen.

MfGg Marco

Die einzige Mögkichkeit ein eth. item "umzuwandeln" ist, wenn man ein rares eth. Kristallschwert/Dimensionsklinge gefunden hat. Durch den Upgrade zur Elite Phasenklinge wird es automatisch unzerstörbar. Das geht aber nur bei den beiden Waffentypen, da eine Phasenklinge immer unzerstörbar ist und bei keinen anderem Item.

Sollte man sich aber gut überlegen, da das Upgraden von Raren doch relativ teuer ist (wird immerhin ne UM- Rune benötig). Lohnt sich eigentlich nur bei waffen mit ~400 % Erhöhter Schaden und 40% erhöht Angriffsgeschw. ect.

Übrigens: der effekt von eth. Gegenständen ist ja, das man sie nicht reparieren kann. Und keine Panik, du findest schon ne Waffe mit der du was killen kannst.

mfg fuma

Nur damit keine Irrtümer entstehen. MF verändert nur die Farbe der Items, die dropen können.
Das heißt es ändert nicht die Menge an Runen die dropen (zudem haben diese nur eine Farbe) und wenn du Rohlinge suchst, ist MF sogar hinderlich, da Runenwörter nur in grau Items gehen. Und die Chance auf ein Item grauer Farbe reduzierst du durch Mf, weil es dich Chance auf blaue/gelbe/grüne und goldene Items erhöht.

mfg Anhor

Gwen13 schrieb:
Ganz tolle idee.

Wenn einer wieder neu angefangen hat wird er kaum ne ZOD haben.
Denn wenn er ne ZOD hätte würde er wohl was besseres als x-beliebige eth.Waffe haben.
Selbst wenn er ne ZOD gefunden hätte gibs dafür weitaus sinnvollere möglickeiten dies zu nutzen.

Mfg und thx

P.s.: ach ja ZOD wachsen ja auch aufn runenbaum oder????

Wer wird denn gleich an die Wand gehen........

er hat gefragt, ob es Möglichkeiten gibt, eth Items vor dem Tod durch mangelnde Haltbarkeit zu retten, und es wurde bisher alles genannt, ausser der Zod-Rune(was schliesslich auch eine Möglichkeit ist)

Ausserdem habe ich nie behauptet, das das sockeln mit einer Zod-Rune besonders sinnvoll ist (was es bei einer Müllschaufel obv nicht ist).
Und das die Zod eine besonders häufige Rune ist, habe ich auch nie behauptet.

Gewehrdalf schrieb:
Wer wird denn gleich an die Wand gehen........

er hat gefragt, ob es Möglichkeiten gibt, eth Items vor dem Tod durch mangelnde Haltbarkeit zu retten, und es wurde bisher alles genannt, ausser der Zod-Rune(was schliesslich auch eine Möglichkeit ist)

Ausserdem habe ich nie behauptet, das das sockeln mit einer Zod-Rune besonders sinnvoll ist (was es bei einer Müllschaufel obv nicht ist).
Und das die Zod eine besonders häufige Rune ist, habe ich auch nie behauptet.

WAs glaubst du wieso keiner ZOD gesagt hat???
Weils sich eben um einen Neuen Spieler handelt.

Ach ja übrigens wenn man mit ZOD kommt sollte man erstmal schauen wie hoch der char gelvlt ist mit lvl 20 was ZODen ist eh sinnfrei. da lvl req bei ZOD (lvl req. 69)weitaus höher ist.

Mfg und thx

und wieso sollte man neue spieler nicht trotzdem auf eine solche möglichkeit hinweisen? schließlich ist es die einzige möglichkeit, so ne waffe zu retten, wenn auch in den meisten fällen das kosten-nutzen-verhältnis äußerst schlecht ist?
zudem wurde vom te zum zeitpunkt des posts von gewehrdalf nicht mal erwähnt, was es für eine waffe ist -.-
es hätte auch gereicht, den te darauf hinzuweisen, dass, falls er bereits ne zod gefunden haben sollte (ja, es gibt leute, die dieses glück haben, und ich kenn keine quelle die besagt, dass zods nicht droppen, nur weil man gerade erst wieder angefangen hat), es gut überlegt sein sollte, worein man sowas sockelt.
der te hätte auch von nem eth tombreaver(3socks) oder ner 40ias 300ed fools 2sockel eth ba sprechen können, da wär ne zod mehr als angebracht...
und btw: ich kenn gewehrdalf nicht mal, so dass ich ihn in irgendeiner weise verteidigen müsste, aber ich find das runenbaum-geflame etwas lächerlich...
zum thema: die müllschaufel würd ich solang nutzen, bis sie kaputt ist, mit etwas glück findest bis dahin was besseres :)

gruß, cypress

Hallo :hy:

war das nicht so das man die Haltbarkeitspunkte eines ätherischen Gegenstand einmal durch das personalisieren wieder auffüllen konnte?

MfG
Blooder

Blooder schrieb:
war das nicht so das man die Haltbarkeitspunkte eines ätherischen Gegenstand einmal durch das personalisieren wieder auffüllen konnte?

Nein
Das klappt bei non-eth Items durchs personalisieren (irgendwie sinnfrei aber ok)
Bei Eth items klappts nicht.

D-Fens666 schrieb:
Nein
Das klappt bei non-eth Items durchs personalisieren (irgendwie sinnfrei aber ok)
Bei Eth items klappts nicht.

Danke für die Info :)

MfG
Blooder

Zurück
Oben