• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherisch?

Sirportalez

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ab wann wurde hinter "ätherisch" => "Reparatur nicht möglich" geschrieben?

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das von Anfang an da stand. Aber ich kann mir vorstellen, dass welche gemeckert haben und dann dieser Mist da hingeschrieben wurde. :P

Welchen Sinn sollten ätherische Items denn sonst haben ?
Gute Stats haben eben ihren Preis ;) . Und bei ätherischen ist es eben der Zerfall, da man sie nicht reparieren kann, ausgenommen solche, die entweder unzerstörbar sind oder als Attribut "repariert alle xx Sekunden Haltbarkeit" haben.

Wär sonst ne Frage für die AFH oder evtl. das Strat gewesen.

Gruss Silencer23

jo.. strat.. *schieb*

Steht da nicht immer noch nur "Ätherisch"? und "Reperatur nicht möglich" kommt nur zum Vorschein, wenn man versucht es zu reparieren.

Silencer23 schrieb:
Welchen Sinn sollten ätherische Items denn sonst haben ?

Ja aber ich finde es eben überflüssig, dass da noch "Reparatur nicht möglich" dahintersteht. Jeder weiß, was eth bedeutet. Daher dachte ich, dass das eventuell noch nciht da stand als das Spiel erschien.

Sirportalez schrieb:
Ja aber ich finde es eben überflüssig, dass da noch "Reparatur nicht möglich" dahintersteht. Jeder weiß, was eth bedeutet. Daher dachte ich, dass das eventuell noch nciht da stand als das Spiel erschien.

was soll denn das aber fürn argument sein? wenn man selbiges argument nun einfach auf beliebige andere dinge anwendet, wie z.b. die angriffsgeschwindigkeit:

"PB? na klar, weiss doch jeder, dass die "sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit" hat..."

:rolleyes:

genausogut könnte man sich fragen, warum in akt1 diese jägerin am wp steht und einen vor den pösen monstern warnt... weiss auch jeder, dass das käse ist :ugly:

Sirportalez schrieb:

Hallo erstmal,

jeder??? das bezweile ich mal stark. Angfänger können nicht alles am anfang wissen.
(Gutes beispiel JAH ITH BER in Grisarmor=fortgeschrittene wissen nicht mal das Rws nicht in set sondern nur in weisse/graue Items gehen)

Naja sinnvoll oder nicht so ist es auf jedenfall nun so.

Mfg und thx

Neue Spieler wissen z.B. nicht, was Eth heißt, und werden dadurch aufgeklärt :eek:

Steht da nicht immer noch nur "Ätherisch"? und "Reperatur nicht möglich" kommt nur zum Vorschein, wenn man versucht es zu reparieren.

Nö. Bei Items steht hinter dem Eth in einer Klammer "Reperatur nicht möglich".

Zurück
Oben