Danke für die Antworten.
Also, das mit dem Söldner ist ein Argument.
Wenn ich mit dem Gegenstand nicht zuschlage, geht er nicht kaputt, ist auch ein Argument.
Und sonst kann ich den Gegenstand upgraden........hmmm..... Aber ich durchblicke die Unzahl an Gegenständen einfach nicht.
Es gibt:
Grundtypen normal, exceptional und elite
Uniques ebenfalls normal, exceptional und elite
Dann gibt es noch die Sets
...dazu gibt es auf ingame.de eine schöne Auflistung
Wenn ich jetzt zB ein Item in ein "magisches" upgrade. Was sind nun "magische" Gegenstände? Ich nehme an, damit meint man die "Uniques".
Also "Unique" = "magischer" Gegenstand
Weiters nehme ich an das "rare" ebenfalls gleich "Unique", bzw. "magisch" bedeutet und auf deutsch als "seltener" Gegenstand bezeichnet wird. Oder?
Bsp:
"Verbessert normale rare Waffen zur exceptional-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten."
Was ist nun zB die exceptional-Version von "Higgis Haube / Biggin's Bonnet"? Wenn man nach dem Bildchen geht, wahrscheinlich "Bauernkrone / Peasant Crown". Was soll nun "Eigenschaften bleiben erhalten" bedeuten? die exceptional-Versionen haben doch ganz andere Eigenschaften?
Und was ist nun mit den ätherischen? Kann jetzt jedes dieser Gegenstände auch ätherisch sein? Oder ist das wieder eine neue Untergruppe? Ich konnte auch kein Horadrimrezept finden, welches den ätherischen Gegenstand in einen nicht ätherischen verwandelt.