• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Gegenstände

tschaumitau

Guest
Habe grade perfekte äth Frosties gefunden fand die ganz stylisch und deshalb mal ne Frage:

Gehen äth Gegenstände nur von phys. Schaden kaputt oder auch von Ele magic dmg?

mfg

schaun wir mal bie librarian rein

Bei jedem erfolgreichen Kampfangriff auf den Verteidiger besteht eine Chance von 10%, daß eines seiner Rüstungsteile Haltbarkeit verliert.

ic h setze daher mal auf angriffe durch projektile oder physische attacken

langfassung wie immer in seinen strat faqtoids

Zuletzt bearbeitet:
ic h setze daher mal auf angriffe durch projektile oder physische attacken
Gilt z.B. für PvP nicht. Pfeile verursachen dort keinen Haltbarkeitsverlust.

Was konkret alles Verluste verursacht und was nicht müsste man testen.

Eines hab ich sehr ausführlich getestet. Das sind die 10%, die sind korrekt und gelten sowohl für ätherische als auch nicht ätherische Gegenstände.

Interessant ist noch die Verteilung bei einem Haltbarkeitsabzug:
Nach meinen Tests sieht das folgendermaßen aus

Helm: ~20%
Schild: ~20%
Rüstung: ~30%
Handschuhe: ~10%
Gürtel: ~10%
Schuhe: ~10%

mfb hatte die Verteilung auch mal getestet, ob seine Ergebnisse abweichend sind weiss ich allerdings nicht mehr.

Die Werte bei Lib konnte ich mit meinen Tests im Battle.Net zumindest nicht annähernd erreichen.

jo mich interessierts auch nur fürs pvp :)
ich steh halt einfach auf stylische Gegenstände und wollte die dann eventuell uppen
dafür müsst ich allerdings wissen ob die Haltbarkeit dabei verloren geht und wenn ja bei welchen attacken:

phys melee:?
phys ranged:?
ele ranged: ?
magic ranged:?

und wie sieht es mit Tornado aus?

ich würde die nicht uppen, die sind bei einigen pvplern aufgrund der geringeren str req gefragt :p
beispiel: 49er sorc.
da wären die normalen frosties das item mit der höchsten strreq. (60)
durch die -10% req. von äth. frosties kann man dann noch gut einige statpunkte einsparen, die dann je nachdem wieder in ene/vita gesetzt werden können.

es sind nicht -10% sondern insgesamt 10 strng oder dex :read:

jo mich interessierts auch nur fürs pvp :)
ich steh halt einfach auf stylische Gegenstände und wollte die dann eventuell uppen
dafür müsst ich allerdings wissen ob die Haltbarkeit dabei verloren geht und wenn ja bei welchen attacken:

phys melee:?
phys ranged:?
ele ranged: ?
magic ranged:?

und wie sieht es mit Tornado aus?

alles zu haltbarkeit

Da steht zwar viel, leider aber auch falsches, insbesondere ist die Verteilung auf die Ausrüstungsgegenstände nicht richtig.
Richtiges zu Haltbarkeit.

phys melee: <- Verluste
phys ranged: <- keine Verluste
ele ranged: <- keine Verluste
magic ranged: <- keine Verluste
Tornado: <- keine Verluste

Zurück
Oben