• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Items Anforderungsreduktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Freak

Guest
Hi, weil ich das gerade nicht finde, kann mir wer sagen, um wieviel % sich die stärke anforderung bei rüstungen reduziert, die ätherisch sind und ist das bei waffen auch so, also auch, dass weniger geschicklichkeit benötigt wird?

Komma da irgendwie nicht auf einen sinnvollen wert, weil meine normale heilige targe benötigt 86 stärke und die ätherische 76. Das wären minus 11,7%. Der Wert kommt mir ein bisschen komisch vor. Oder ist es gar so, dass immer 10 Stärke weniger benötigt werden?

Es sind meines Wissens nicht irgendwelche Prozentzahlen, sondern 10 "absolut".
Das heißt, die Stärke oder Geschicklichkeitsanforderung (zweiteres natürlich nur bei Waffen) wird um 10 reduziert. Alle anderen Anforderungen bleiben gleich.
:hy:

ah ok, Danke.

Irgendwie Schade, wäre cool wenn schwere Gegenstände absolut gesehen leichter werden, als leichtere leichter werden ;)

Jain. Wäre natürlich schon schick, wenn man sich im oberen Bereich mehr spart. Aber die ganz schweren Sachen werden ja auch gerne von Chars getragen, die eh sehr viel in Str pumpen.
Und wenn es um Runewords für den Söldner geht: Da sind zum Beispiel die ganz schweren Waffen wie die CV eh nicht so gut, weil die zu langsam sind.
:hy:

Frage geklärt - Topic zu

Über Sinn und Unsinn der Regelung brauchen wir glaub ich nicht diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben