• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherische items und knochen-rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernie0303

Well-known member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
2.554
Punkte Reaktionen
0
:hy: Necro-Spieler

Ich hab einen Boner begonnen, und eine ätherische Viper gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Haltbarkeit auch sinkt, wenn die Knochenrüstung eigentlich den Schaden abfängt.
Hab wenig Lust mich darauf zu verlassen, und dann irgendwann ohne RÜstung da zustehen.

Bitte um Antwort

Lg bernie
 
Zwar fängt die Rüstung Schaden ab, aber ich bin mir nicht sicher ob die Haltbarkeit auch geschützt wird. Aussserdem ist es recht riskant so zu spielen, da du dann jedes mal darauf achten musst die Rüstung aktiv zu haben. Tausch lieber irgendwas gegen eine non eth Viper. So teuer is dat teil ja net.
 
Solange die Rüstung keinen Schaden nimmt, besteht auch keine Gefahr, daß Haltbarkeit verloren geht. Die Knochenrüstung absorbiert Schaden und schützt so die Rüstung, aber du wirst kaum garantieren können, daß kein Schaden durchkommt. Darum wird die Rüstung langsam verschwinden; wenn du Glück hast, sehr langsam.
 
Die Haltbarkeit hängt von der Trefferabfrage ab. Ob dabei physischer oder sonst ein Schaden übertragen wird, ist irrelevant.

Wieviel Haltbarkeit hat denn die Viper? Soo oft wird so ein Boner ja nun nicht getroffen und nicht bei jedem Treffer geht gleich was kaputt und auch nicht immer die Rüstung. Die sollte schon eine Weile funktionieren. Nur wenn sie gelb wird, sollte sie auf einen Merc wandern.
 
Das seh ich genauso, hab neulich ne eth Harle Gefundne und mich zunächst geärgert
Aber trotz 2 lvl ups (86-88) hat sie noch nix an Haltbarkeit verloren trotz open baals
Warte einfach bis des teil noch 1 haltbarkeitspunkt hat dann gibs nem Sölli
 
wenn ich mich ned täusch hat das teil 17 haltbarkeit. oki, zum glück hab ich nachgefragt, sonst hätt ich dann blöd geschaut :D

danke, kann dann auch zu
 
jo!!

kann man das teil nicht mit ner LO-RUNE sockeln lassen oda so???
>dann waere diese ruestung unzerstoerbar:D
 
sockeln und unzerstörbar ginge nur mit ner ZOD, aber wer so eine findet und die dann in eine schlechte Viper sockelt, is selbst schuld :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben