• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Items unzerstörbar machen?

milexec

New member
Punkte Reaktionen
0
Ist das irgendwie möglich? Habe sämtliche guides durchforstet. Hab einen Schild "Der Schutz" gedroppt bekommen und das ist für mein Hab und gut auf lvl 40 super und ich will es nutzen, da es super viel res bietet aber es bringt mir nichts wenn es iwann kaputt ist also helft mir biiiitteeee^^

Unzerstörbarkeit erreicht man nur durch sockeln einer ZOD Rune.
Dies ist allerdings die seltenste Rune überhaupt im ganzen Spiel.
Es ist wohl eher davon auszugehen, mehrmals einen nichtätherischen Schutz
(und auch andere gute Schilde, Zaka z.B.) zu finden als eben diese ZOD Rune.

Für deinen Fall: Dieses Schild solange benutzen bis es kaputt geht.
Vermutlich findest du bereits vorher einen geeigneten Ersatz.

ein brauchbarer Ersatz für "Der Schutz" ist das Runenwort "Schwur der Urahnen (Ral,Ort,Tal). für den Anfang ist ein eckiger Schild mit 3 Sockeln mMn ein sehr feiner Rohling für dieses Runenwort;) Das schönste an dem finde ich aber das man den i Akt 2 in Normal bei Fara shoppen kann. Shoppen ist, falls du es nicht kennen solltest, einen Verkäufer in einer der Städte aufsuchen, das Angebot angucken, dann aus der Stadt rennen und wieder in die Stadt und zum Händler gehen bis der das Verkauft was man haben möchte

Unzerstörbarkeit erreicht man nur durch sockeln einer ZOD Rune.
Dies ist allerdings die seltenste Rune überhaupt im ganzen Spiel.
...

genau.
darüber hinaus wäre noch zu ergänzen, dass die zod nicht nur die seltenste, sondern auch noch die rune mit der höchsten levelanforderung ist.
in einen gegenstand gesockelt muss der char somit mindestens lvl 69 haben, um das item noch benutzen zu können.
sollte man überhaupt eine zod bekommen, lohnt sich das also auch - wenn überhaupt - nur bei besonders guten gegenständen.

ätherische stiefel, handschuhe und gürtel kann man im übrigen überhauptnicht unzerstörbar machen, da sie keine sockel haben/bekommen können.

Zurück
Oben