• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Items upgraden

Prayer.

Guest
Kann man Ätherische Items genau wie normale einfach upgraden oder gibts da was zu beachten?

Ich meine ich habe irgendwo gelesen das Rüstungen dann den 50% Rüstung Bonus verlieren stimmt das?

Sofern es Uniques oder Rares sind kannst du sie ganz normal upgraden
Den Rest kannst du nicht upgraden egal ob Unique oder äth

Das mit den 50% Verteidigung verleiren war früher mal so wenn man normale eth Rüstungen im Würfel gesockelt hat inzwischen bekommen die aber sogar die 50% ein zweites mal angerechnet wenn man sie sockelt :rolleyes:

/edit:
Recht hast du :wand:

ersteres galt für uniques (ethbonus ging beim uppen verloren), zweiteres für rohlinge (ethbonus wird beim sockeln nochmal draufgerechnet).
nicht durcheinanderbringen ;)

wie kann man items upgraden und/oder sockeln?
habs schon öfter gehört aber keinen plan wies geht oder so

Zurück
Oben