• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Items

BaKa4u

New member
Punkte Reaktionen
0
Da die Suche nichts brauchbares findet, ausser hunderte Tausch-Threads, schreib ichs hier rein.

Ätherische Items :

Gibt es eine Möglichkeit, ätherische Items für immer zu benutzen, ohne dass sie kaputt gehen?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Item, welches gedroppt wird, ätherisch ist?

Danke im Vorraus.

hi, entweder du sockelst ne zod rein (-> unzerstörbar) oder das ding hat die eigenschaft repariert sich selbst oder füllt die menge auf (wurfwaffen)

gruß, cypress

Die Wahrscheinlichkeit ist 5% das ein Item ätherisch wird (wenn ich mich recht erinner).

Die Teile kannst du für immer benutzen, wenn du ne Zod sockelst (wers hat..., funktioniert nur in Waffen, Helmen, Rüstungen, Schilden) oder wenn sie die Eigenschaft "unzerstörbar" besitzen, oder wenn sie die Eigenschaft "repariert x Haltbarkeitspunkte aller paar sekunden" haben.

Möglichkeiten Ätherische Items für immer zu nutzen:

1) gibs dem merc, da verlierts keine Dura
2) Wenns ein Rohling ist, kannst du ein RW wie Oath, Death oder BotD reinsockeln. Durch die Eigenschaft des Runenwortes unzerstörbar kannst due s für immer benutzen
3) Sockel eine Zod Rune, welche dem Item die Eigenschaft unzerstörbar verleihen
4) Wenns ein eth Kristalschwert / Dimensionenkline ist sowie rare oder unique kann man sie zur phasenklinge aufwerten. Da die phasenklinge keine Dura hat, kann auch keine abgezogen werden. das item hält dann auch ewig.
5)Die eigenschaft: repariert dura in x zeit

Die Wahrscheinlichkeit das ein Item Ätherisch wird liegt glaube ich bei 5 %. bin mir da aber nicht sicher.

LG Santa

ok, danke für die schnelle hilfe

5%... war klar, wenn ich mal n gutes item finde, ists ätherisch :rolleyes:

Es gibt aber auch items bei denen man hofft das sie ätherisch sind.

z.B. Sturmgeißen oder Grabräuber. Die sind äth um einiges mehr Wert

noch eine kleine anmerkung:
items die die eigenschaft unzerstörbar besitzen (zB uniques) können nicht ätherisch gedroppt werden, außer sie haben das "äth" als zusätzliches "affix" festgelegt wie zB die versilberte axt Ätherschneide

Der Vollständigkeit halber sei noch das Upgraden von gelben/goldenen Items von normal auf exceptional, sowie von exceptional auf elite zu erwähnen.

Beim uppen wird die Haltbarkeit neu ausgewürfelt und so kann ein ätherisches Item welches z.B. nur noch 1 Haltbarkeitspunkt hat wieder 1 - maximale Punkte bekommen.

Ob das auch mit kaputten Items geht, will ich bei Gelegenheit mal testen..

Na ja ätherische Pala-Spirits "könnte" man ja durch entcuben - sockeln von Exil - Reperatur abwarten - entsockeln - neusockeln von Spirit repearieren.. :autsch:

+EdelWeiß+ schrieb:
Na ja ätherische Pala-Spirits "könnte" man ja durch entcuben - sockeln von Exil - Reperatur abwarten - entsockeln - neusockeln von Spirit repearieren.. :autsch:

nice1 :top:

Der zitierte Teil meines Posts war nicht wirklich ernstgemeint, bzw. entbehrt jeder Vernunft und sollte nur das "theoretisch Machbare" aufzeigen!

Wenns ne schöne Waffe ist: Ner Ninja in die Hand gedrückt. Bladefury nutzt die Waffe nicht ab. So nen äth Zermalmer z.b. oder ne ätherische Sturmgeissel *schwärm*
Helm, Rüssi ist klar, geht auf Merc. Schilde werden z.t auch ätherisch gesucht, für akt3 mercs.
Und wenn du noch konkretere Vorschläge haben möchtest, solltest du vielleicht mal sagen, WAS du überhaupt gefunden hast. ;)

Zurück
Oben