• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Klauen und verblassen

XX3XX

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage.Wenn die Assa Verblassen anschmeißt,und ihre Klauen ätherisch sind,verlieren die dann haltbarkeitspunkte oder nicht?

Verblassen ist ein Zauber, Geht also nicht auf die Haltbarkeit.
Haltbarkeit verlieren Waffen nur, wenn damit zugeschlagen wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe also auch nicht bei tritten.

Ich habe vor eine WW Assa zu spielen.Ich brauche also Klauen mit Venom,Mindblast und Shadow Master drauf.Wenn die jetzt ätherisch wären und ich verblassen ancaste und dann wirble,bekommen die also keine haltbarkeit abgezogen?Btw,falls hier jemand solche Klauen hat und die traden möchte,bitte melden.

Ich wüsste nicht warum ein Zauber wie Verblassen in irgendeiner Weise die Haltbarkeit der Waffe beeinflussen sollte. Der hat doch damit gar nix am Hut o_O
Wenn du damit zuhaust, verliert die Klaue Haltbarkeit - außer sie ist unzerstörbar.

Zuletzt bearbeitet:
hmm dürfe ww nicht mit beiden angelegten Waffen zuschlagen und du dir somit die ätherischen Klauen zerkloppen....

Ist ja zumindest beim Barbaren so.

Ich habe vor eine WW Assa zu spielen.Ich brauche also Klauen mit Venom,Mindblast und Shadow Master drauf.Wenn die jetzt ätherisch wären und ich verblassen ancaste und dann wirble,bekommen die also keine haltbarkeit abgezogen?Btw,falls hier jemand solche Klauen hat und die traden möchte,bitte melden.
also wenn du mit den ätherischen nur ancastest dann würde ich sagen, die haltbarkeit bleibt.
aber wirbeln geht nicht, afaik

1. Die Klauen mit Venom drauf dienen nur zum ancasten im Zweitslot, brauchst also nicht im Wirbelslot.

2. Beide Klauen mit denen du wirbelst verlieren auch definitv Haltbatkeit, die im anderen Waffenslot nicht.

3. Dein letzter Satz hört sich sich fast wie ne Aufforderung zum PM Trade auf, besser umformulieren.

Ansonsten hast meinen Guide schon gelesen?

1. Die Klauen mit Venom drauf dienen nur zum ancasten im Zweitslot, brauchst also nicht im Wirbelslot.

2. Beide Klauen mit denen du wirbelst verlieren auch definitv Haltbatkeit, die im anderen Waffenslot nicht.

3. Dein letzter Satz hört sich sich fast wie ne Aufforderung zum PM Trade auf, besser umformulieren.

Ansonsten hast meinen Guide schon gelesen?

Verliert zweiter Waffenslot nicht beim Sterben auch Dura?

Kann mich jetzt nicht dran erinnern das in D2 Items Durability verlieren wenn man stirbt. Wär mir auch noch nie aufgefallen.

Das verwechselst du mit D3. In D2 verlieren Items beim Tod keine Haltbarkeit.

Verblassen hat absolut nichts mit Haltbarkeitsverlusten zu tun. Wenn du im Nahkampf angreifst (dazu zählen auch alle Tritte und Wirbelwind, längere Liste hier im Kleingedruckten), besteht eine Chance auf Haltbarkeitsverlust.

Zurück
Oben