• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Ogeraxt

Thake

Guest
Hab ich eben auf NM beim Baalrun gefunden..

Was nun? Sockelquest gibt doch maximale Sockelanzahl.. geht da was mim cube? Was mach ich mit dem Teil am besten? :D

HC Ladder :)

Naja. Kriegt ja nur 3 Sockel. Einziges Runenwort was da Sinn machen würde wäre Mondsichel für den Söldner. Dadurch würde er mit Statikfeld schon ganz gut austeilen. Allerdings wäre mir eine Um dafür zu schade. Kenn mich mit Bnet Preisen nicht aus aber ich glaube du würdest da schon bessere Söldnerwaffen für weniger kriegen. Non-eth Schnitters würde mir da spontan einfallen.

mfg marco666

Joa ansich kann man damit nicht so viel anfangen. Bei der Sockelquest bekommt das Ding die Maximale Sockelanzahl, also 3 Stück. Runenwörter, die man damit bauen könnte, findest du hier: . Wie du siehst nicht so viele praktische.. Wenn dein Söldner grad nichts besonders gutes hat, kann man damit aber auf jeden Fall schaden rausholen.

Im Würfel bekommst du jede Sockelanzahl mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/6, da mehr als drei nicht geht zu 67% 3 Sockel und jeweils zu 16% ein oder zwei sockel. Beides bringt dir mangels guter Runenwörter auch nichts ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Danke für die Hilfe - ja, sehr schade das alles.. nunja, weiter gucken *g

Zurück
Oben