• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Orbs

Foraker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

In der Preisliste ist vermerkt, dass ätherische Unique-Orbs wertvoller sind wie ihr normales Gegenstück.

Warum denn?

Sie haben doch keinerlei req und der physische Schaden spielt, außer bei einer Melee, doch auch keine Rolle.

Ich hoffe Kazgaroth zeigt Gnade mit mir! ;)
Glückwunsch zur Mod-Ernennung.
Wirst noch viele dumme Fragen von mir lesen!

Und noch eine Frage am Rande:
Konnte man in einer der älteren Versionen ätherische Items mit dem Cube reparieren?
Ich meine, mich daran zu erinnern, dass es ging.

Gruß, Foraker

Schlicht aus einem Grund. Style-Bonus :D
Nein, ätherische Items konnte man noch NIE reparieren.
Wär ja auch ein Witz, da gäbs keinen Grund dafür sie "ätherisch" sein zu lassen.

€dit: Wer kann, der kann :p

dazu gibts nur eins zu sagen... STYLE

Haltbarkeit wird nie abnehmen, da eine sorc mit einem orb nicht zuschlägt.
Req spricht normal auch für ätherisch, ist aber wie schon bemerkt, bei Orbs egal

Solange ich D2 spiele, waren ätherische Items nicht zu reparieren, auch nicht im Cube
(hab aber auch erst mit 1.10 richtig angefangen)

:motz:
erst im DUum und jetz hier
du machst des doch mit absicht :p

ich bin ja kein mod sondern nur betreuer ;)

noch ein grund warum eth orbs beliebt/mehr wert sind. ein uni hat nur ~5% chance eth zu droppen, dh damit ist es nochmal ein stück seltener als die normale version.
nun könnte man also ein eth klafter etc pp zum ultimativen posen nutzen ^^

Ordne meine frage hier noch unter, braucht keinen seperaten thread:

Kann man Gegenstände (meine jetzt normale, nicht ätherische) bzw. runenwörter im cube reparieren? Meine mal ein rezept gesehen zu haben, aber finde dazu jetzt nix...

Rüstungen mit RAL
Waffen mit ORT

Item zusammen mit der Rune in den Cube und würfeln.

Rezept ist aber auch aber der Hauptseite!

€dit: Hier der Link.
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#repair

Aaaah herrlich! Danke, hab drum ne rüssi, haltbarkeit 52 von 70, und die kostet bereits über 2 mio...dauert halt immer ein bisschen bis das zeug zusammen ist ;)

Hab das rezept nicht gefunden, danke aber trotzdem!

Thx für eure Hilfe. Werd bald mal wieder vorbei schauen. :flame:

Zurück
Oben