• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Stangenwaffe - Wieviel mehr Schaden durchs Cubesockeln

Fruityfrank

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
384
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Rohling für Einsicht und/oder Gehorsam.
Mir stellt sich jetzt die Frage, was Schadenstechnisch der Überknaller wäre.
Ein fertig gefundener ätherischer 4Sox bzw. 5Sox Rohling mit ED, oder ein ungesockelter Rohling,
den man im Würfel sockelt und dadurch auch nochmal mehr Schaden verpasst.

Ich hoffe, ich begehe hier keinen Denkfehler. Davon ausgehend, daß eine äthrische Rüssi durchs buggen
auch nochmal mehr Def bekommt, nehme ich das bei Waffen auch vom Schaden an.

Gruß Fruity

Leider falsch gedacht. Das Cheating funktioniert nur mit Rüstungen.

nen sockelbug gibts nur mit rüstungsteilen, waffen erhalten keinen zufälligen schaden, deshalb eth gefunden ausreichend.

Das funktioniert nur bei Rüstungen. Diese bekommen die 50% Bonus noch einmal drauf.
Lg

€: Ich werd langsam.

Ach menno, des is ja blöd.:cry:

Mit Rüstungen hab ich's schon ein paarmal gemacht, aber noch nicht mit Waffen.

Als Optimum würde es dann bei der Ätherisch gesockelten Waffe mit ED bleiben,
weil Ätherisch ungesockelt mit ED im Würfel nicht funzt ?

Thx und Gruß Fruity

Fruityfrank schrieb:
Als Optimum würde es dann bei der Ätherisch gesockelten Waffe mit ED bleiben,
weil Ätherisch ungesockelt mit ED im Würfel nicht funzt ?
Genau, aber bitte auch immer die Geschwindigkeit der Waffe mit berücksichtigen. Screendmg ist toll, aber angerichteter Schaden noch viel besser :)

Zurück
Oben