• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherische uniq-items... wahrscheinlichkeiten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starfighter1

Guest
hi
mich würde interessieren ob irgenetwas dazu bekannt ist wie häufig uniq-items ätherisch sind, und ob da irgendwelche statistiken und rechnungen zu existieren.
mich interessiert z.b. die relative häufigkeit mit der items die im ätherischen zustand besonders begehrt sind auch wirklich ätherisch sind; wie Titans Rache oder Sandsturm-Treck
mfg

Das wertvollste äth Item ist sicher der "DF" da ne Sorc sowieso nie damit zuschlägt.

Ich bin mir relativ sicher, dass jedes Item (ausgenommen Set-Items und Tränke und so :D ) eine 5% .Chance hat, ätherisch zu sein. Das müsste dann auch für Uniques zutreffen.

Besitzt das Item aber die Eigenschaft "Unzerstörbar", dann kann es allerdings nicht ätherisch sein. Phasenklingen können auch nicht ätherisch sein, da sie keine Haltbarkeit besitzen und damit quasi unzerstörbar sind.

Forum hat gesponnen... man möge mir den unfreiwilligen Doppelpost verzeihen ;)

die axt "ätherschneide" ist ätherisch und unzerstörbar; oder ist das bei dem item immer so?; wahrscheinlich heißt sie auch deshalb ätherschneide ^^

bei deinem link kommt: page cannot be found -.-

aber ich hatte auch iwas mit ca 5% im kopf, suche aber auch nach einer bestätigung dafür

Kann im Dropcalc keine Angaben zu ätherischen Items finden. :confused:

oxidator schrieb:
Kann im Dropcalc keine Angaben zu ätherischen Items finden. :confused:
das is ein bissal komisch :confused:

wenn man auf basisitems geht, und dann auf "[ Detaillierte Chancen für dieses Item bei diesem Monster anzeigen ]" klickt, dann steht dort:

"Ein Gegenstand kann nur ätherisch werden wenn er eine Haltbarkeit hat und weder unzerstörbar noch ein Set-Gegenstand ist. In dem Fall beträgt die Chance auf einen ätherischen Gegenstand ungefähr 5%."

wählt man jetz allerdings ein Unique aus, so steht das nicht dabei.

wird aber egal sein, durch die erklärung sind es eben auch uniques, die ätherisch werden können, sofern sie haltbarkeit besitzen und nicht unzerstörbar sind (mit wenigen ausnahmen, die immer unzerstörbar und ätherisch sind)

Ah ja, ist sehr gut versteckt. Wer schaut schon nach Dropchancen bei Basisitems?!

WeaponofGod schrieb:
Das wertvollste äth Item ist sicher der "DF" da ne Sorc sowieso nie damit zuschlägt.
Titans Rache, Grabräuber, (gute) Stormlash, sicher wertvoller als ein popeliger eth Klafter...

Bevor das jetzt in Wertschätzungen ausartet geht hier zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben