• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Waffen nromal machen?!

b1ervamp1er

New member
Punkte Reaktionen
0
Also, wie gesagt, ich will meine ätherische Waffe zu eine NICHT-ätherische Waffe machen?

Nur keine Ahnung wie, oder wie ich die reparieren kann???

Das ist leider nicht möglich.
Aus ätherischen Gegenständen kann man keine normalen machen und umgekehrt auch nicht.

bis dahin
Fenix

es gibt zwar bedingt möglichkeiten, ätherische dinge unzerstörbar zu machen. (über spezielle runenworte, bei gelben und goldenen kristallschwertern und dimensionsklingen durch upgrade zur phasenklinge oder wie hier bereits geschrieben über eine spezielle - und zwar die höchste und seltenste - rune). aber wie fenix schon sagte, bleibt ein ätherischer gegenstand auch immer ätherisch.

auch reparieren oder ladungen darauf auffüllen geht leider nicht, wenn der gegenstand das selbstreparieren nicht von sich aus als magische eigenschaft hat.

edit:
Pi-you, danke für den hinweis. hatte nen formulierungsfehler drin und was anderes geschrieben, als ich eigentlich gemeint hab. :hammer: ;)

Zuletzt bearbeitet:
in die afh gehören zwar keine hrs und keine wertschätzungen, aber eine zod is nicht die teuerste rune. die seltenste ja, teuer nein.

btw kannst du äth gegenstände so lange nutzen bis du was besseres findest. äth rare circ o.ä. nutzen bis was besseres kommt bzw es hinüber is.

Wenn du eine rare äth Item mit 6 perfekten Schädeln in den Horadrimwürfel packst, wird das neue Item des gleichen Grundgegenstands zwar unätherisch, erhält dummerweise aber neue magische Eigenschaften. Das nochmal so als unnützes Wissen nebenbei :ugly:

Stimmt, das trift auch auf alle Rezepte zu, bei denen man magische Items benutzt, oder bekommt.

Aber das hilft ja nicht weiter, da man ja in jedem Fall neue zufällige Eigenschaften erhält.

Zurück
Oben