• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Wurfwaffen

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Sacht ma,wenn sich ätherische Waffen nicht reparieren lassen,müsste dann nicht das entsprechende Äquivalent für die Wurfwaffen so aussehen,daß sie nicht aufgefüllt werden...eine Haltbarkeit haben die ja nicht(oder auf was bezieht sich dann die "Nichtreparierbarkeit")?

jopp die werden nicht aufgefüllt es sei denn es steht so bei der item beschreibung.
man kann sie halt nicht reparieren :P

Ja, die können nicht aufgefüllt werden. Daher ist es besonders nett, wenn replenishes quantity mit dabei ist. Das ist dann wie bei Waffen mit repairs durability: Macht 1,5 fachen Schaden und können dauerhaft verwendet werden.

Das heißt dann also mehr oder weniger,daß man sich(so man eine richtig gute gefunden hat)diese dann für Bosskämpfe aufheben muß...na Klasse,ist bestimmt ganz fies,wenn das dann auch noch ne rare Wurfwaffe ist.

Bei einer Raren Waffe besteht eine gewisse Chanse sie durch uppen, (geht natürlich nur 1 - 2 mal) wieder auf zu füllen..

Gute rares mit selfrep muss man wirklich erstmal finden.
Als Alternativen,mein Würflibarb hat die so gebunkert:

>Todesbiss / Deathbit

Der Skalpierer / The Scalper

Gargoyle-Biss / Gargoyle's Bite

Dämonenbogen / Demon's Arch

Gespensterflucht / Wraith Flight

Kriegswürger / Warshrike

Zerfleischer / Lacerator

Glimmerscherbe / Gimmershred(kein Selfrep)

Willst du einen Wurfbarb spielen?
>Wurfbaba Guide - 1.10 - Version 1.1 von Akablizz (D2 LoD v1.10)<

MfGg Marco

Stimmt,der Barbar kann sich ja auch aufs Schmeißen...ups,Werfen spezialisieren.Ich dachte aber eher an meine Amazone.Aber das nimmt sich im Endeffekt wohl nix.

Bis du da etwas besseres rares findest als titans oder donnerschlag
findest du wohl eher ne BER:D :D :D

MfGg Marco

Zurück
Oben