• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherischer Grabräuber (Tomb) 3 Sox, 228% ED, 45% Resis, 68% MF

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Hallo liebe Mitstreiter :hy:

Ich biete in meinem Shop zwar einige hochwertige Sachen an, aber für die schönsten braucht es wohl doch was eigenes.


Also hier noch einmal separat die wichtigsten Infos:

Grabräuber eth 3 Sox, 228% ED, 45% Resis, 68% MF, 227% Schaden an Untoten, 284 AR gegen Untote, 12 LAEK,


Derzeit führend dagobird mit 8xJAH+4xBER+2xSUR+IST (= 361 Ist)
Deadline Sonntag 01.11. um 18 Uhr
Sniperschutz 15 / 15 aktiv



Runenwertung:
  • Vex = 3 Ist
  • Ohm = 6 Ist
  • Lo = 11 Ist
  • Sur = 12 Ist
  • Ber = 24 Ist
  • Jah = 30 Ist
  • Cham = 4 Ist
  • Zod = 9 Ist

Neben Runen suche ich noch dies, gebt dabei bitte gleich eure Wertung mit an:
  • Coldskiller / Eleskiller / Bogenskiller / Trapskiller mit 30+ Leben
  • Gute MAX DMG Charms, bevorzugt 14 MAX GCs
  • GMB 4 Sox, 3 Skills oder ein Faith darin
  • Bessere Annis (ab 15 / 15 / 9)


Wer schnappt sich das schöne Teil :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß - niemand mag party pooper aber 2 jah 1 ber :angel:
 
Da sich das Ende der DL nähert hier nochmal eine kleine Erinnerung der Regeln (auch wenn ihr beiden die sicher kennt):

Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens.
Deadlines verlängern sich nicht automatisch. Eine automatische Verlängerung muss, wenn gewünscht, durch den Verkäufer im Voraus festgelegt werden. Üblich ist hier eine Verlängerung der Deadline um 15 Minuten bei Geboten innerhalb von 15 Minuten vor Ende derselben (15/15).


Sid :cool:
 
na meinetwegen, machen wir ne hübsche zahl draus :D
6x jah 3 x ber 4 x LO uuuund 4x IST
 
mein letztes und die SUR hab ich auch noch dazu ;)
 
Zurück
Oben