• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherischer occu -> haltbarkeit?

Defuser

Guest
hi, kurze frage, find nix mit suchfunktion:

verliert ein ätherischer occu nur an haltbarkeit wenn ich selber damit zuschlage?
oder auch wenn ich von irgendwas getroffen werde?

wär dankbar für nen klärenden link

Nur wenn du selbst zuschlägst (hoffentlich glaubst du mir auch ohne Link) ;)

Das sicherste ist einene Spell auf die Linke Maustaste zu legen, dann schlägste nie zu.

Der_Neuling schrieb:
Das sicherste ist einene Spell auf die Linke Maustaste zu legen, dann schlägste nie zu.

wenn ich mich richtig erinnere, schlägt man mit dem normalem angriff zu, falls kein mana vorhanden ist.

verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege :)

ToX-I-qUc schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere, schlägt man mit dem normalem angriff zu, falls kein mana vorhanden ist.

verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege :)

verbesser ;)

Man macht dann gar nichts wenn kein Mana da ist.

bei ner sorc macht man da nix. wenn man aber z.b. nen pala hat und bei smite geht mana aus, dann schlägt man normal zu.

Snoore schrieb:
bei ner sorc macht man da nix. wenn man aber z.b. nen pala hat und bei smite geht mana aus, dann schlägt man normal zu.
Das ist generell der Fall, dass man nichts macht, wenn man einen Spell links hat und man den Standardangriff benutzt, wenn man eine Melee-Attacke links hat, oder?

bei nahkampfangriffe schlägt man normal zu wenn mana aus ist. bei allen fernkampfangriffen was zB ja multi blizzard usw miteinschliesst macht man gar nix

dein ar ist eh zu niedrig, dh du triffst nix, dh du verlierst keine haltbarkeit

Sein AR ist niedrig, d.h. er trifft wahrscheinlich nicht und verliert somit wahrscheinlich keine Dura... darauf verlassen würd ich mich jetzt aber nicht ;)

Wobei das in dem Fall sowieso irrelevant ist.

mfg Venom :hy:

mensch ihr seid vielleicht ne bande von klugscheissern :D
aber danke für die info, die ich haben wollte ^^

bin mal ne weile mit nem ätherische occu rumgleufen. da passiert nix ohne zuhaun.
hab das mal ebend getestet. die meckert nur wegen mana rum. haut nich zu wie das ne assa oder pala tut ohne mana.

äth occu hat auf jeden style.

Zurück
Oben