• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherischer Schutzengel

Krowan_inaktiv

Guest
Hallo!

Hätte ne Frage zu dem ätherischen Schutzengel (fast. perf. Def.) den ich gerade erst gefunden hab: Was damit tun?
Die Preisliste sagt mir, dass er durchaus Trade-Wert hat, woraus ich eine gewisse Nützlichkeit des Items ableite .. nur welche?

Macht es Sinn das Teil zu uppen und dem Sölli zukommen zu lassen? Dann wäre aber wahrscheinlich ne Diamanten-Sockelung nicht schlecht, um die erhöhten Resis ausschöpfen zu können! Und wie schätzt ihr das dann im Vgl. zu Duriels oder Gladiator ein?

Danke für die Meinungen!

Hallihallo Krowan!

Was ist ein Erzengel! Wenn ich das in die Preisliste eintippe, bekomme ich keine Antwort. :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

Diamant gibt nur resis wenn er in Schilden gesockelt wird.

Merc geben kann man machen, wenn man die Res irgendwie voll kriegt, kann das schon nützlich sein. Ich persönlich bevorzuge beim Merc eher Duriels, wg cnbf, ansonstn macht sich ne duress auch sehr gut von gladi halt ich sehr wenig.

Edit sagt:

Meinst wahrscheinlich Schutzengel

Schutzengel gibt dir ab einem gewissem Level 90
Resis all,bietet schadensmässig halt nichts und der
1 Skill wirkt auch noch nichtmal,vom Block hat der Merc
auch nix.

Gladi bietet ordentlich Schadensreduzierung und wird oft
für Nihlaruns wegen Vipern empfohlen.

MfGg Marco

Hallihallo!

Na ja, wenn er Schutzengel meint, würde ich mal behaupten, dass es andere Rüssis gibt, die besser geeignet sind. Alleine die hohe Def sehen gut aus. Die +15 Max Resis sind zwar ganz nett, aber da sollte man doch eine andere Rüsse finden, die mehr bringt. Jetzt nicht maxresis meinend.

Für den Merc sind die anderen Dinge ja auch vollkommen uninteressant. +Skill, Block usw.

Deswegen kannst du die meiner Meinung nach nur versuchen zu verkaufen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Die wird häufig beim CS-Pala auf nem Akt3 Merc verwendet, eben wegen der erhöhten Resis.
Da sie sonst aber außer Verteidigung nix mehr bietet, würd ich da lieber zu anderen Rüstungen greifen (Vipernmagier, Gladiator, Skullders...)

Ich würds daher am ehesten vertraden, da man sonst nix großartiges mit anfangen kann.

Die Rüstung hebt durch die +15 max res die erreichbare Obergrenze der res auf 90, bietet aber selbst keine Resistenzen, d.h. um dies wirklich ausnutzen zu können, muss man sich die Resistenzen zusätzlich über Helm/Waffe holen, da wären z.B. Gehorsam als Waffe und Kiras als Helm eine Möglichkeit. Üblicherweise sucht man aber nach einer Lösung, die mehr Schadenspotential und ias bietet, wie z.B. Gulli/Verrat.

>Ich würds daher am ehesten vertraden, da man sonst nix großartiges mit anfangen kann.<

Wenn du etwas "gutes"(Wertschätzung im Marktplatz) dafür bekommen kannst,vertrade ihn,ansonsten würd ich ihn,wenn schon denn schon auf den A3 Merc setzen,wäre wohl am sinnvollsten,findet man schliesslich nicht alle Tage.

MfGg Marco

Edit votet für Snowball

wenn dus vertradest, pm mir mal nen link dazu, dann biet ich drauf :)

mein a3 merc mag die nämlich

Zurück
Oben