• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherisches Kristallschwert

Flexbert

Guest
Hallo! Ich hab gerad ein ätherisches Kristallschwert gefunden. Wie war denn noch das Rezept, um es zu einer Phasenklinge aufzuwerten, die doch unzerstörbar ist? Hab nur Rezepte für rare und unique Items gefunden oder ich bin einfach mit Blindheit geschlagen ;) Nach dem Upgraden würde ich dann mit dem Sockelrezept hoffen, dass 5 Sockel reinkommen oder kann ich das auch vorher schon sockeln und die Sockel bleiben erhalten? Macht das überhaupt Sinn? Fragen über Fragen :hy:

:hy:

Uppen kann man nur Rare und Unique Waffen / Rüstungen. Normale oder magische leider nicht, funktioniert also nicht :)

Für Rare Kristallschwerter/Dimensionsklinge stimmt das natürlilch, dass die geuppt unzerstörbar werden, eine schöne Möglichkeit Wafffen mit dick Schaden zu bekommen.

Du hast die Rezepte nur dazu gefunden, weil du auch nur rare und unique Items aufwerten kannst.

Weder Sets, noch magic , crafted oder normale items sind aufwertbar.

edit: :zzz:

Eine Möglichkeit wäre, das ätherische Kristallschwert bei Charsi verzaubern zu lassen und - wenn es gute Werte bekommt - hinterher zwei mal aufzuwerten. Dann hättest du eine ätherische unzerstörbare Phasenklinge. Laut dem Imbue-Guide von der Hauptseite, sollte der verzaubernde Charakter Level 57 sein, damit alle lohnenswerten Eigenschaften freigeschaltet sind.

Zurück
Oben