• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherisches schnitters

Little Fill

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab heut n 240% ed eth schnitters gefunden, und mir kam die idee das könnt ich für meinen werwolf benutzen weil dann hätter kaum probleme gegen immune und der schaden is ja au nich schlecht^^
nur stand das nich mit in der liste der besten waffe und nu wollt ich nur nomma fragen ob der denn gut wäre.

doch,auf deinem macht merc wäre das ding absolut perfekt^^
sry mehr weiss ich nicht zu schreiben^^,der rest der merc eq,as normal sag ich da mal.

mfg xardas149

Du willst den Schnitters AUF dem Wolf verwenden? Oder auf seinem Söldner?

Auf dem Söldner ist das das Optimum, auf dem Wolf selbst absolut nicht, da das Ding nur auf 7/7/7/7/12 Frames pro Angriff kommt.

Sölnder: perfekt
Selbst: Nein --> zu langsam, geht kaputt. Aber wenn du zu viele Zod hast... :D

Hallo erstmal,

aufn Merc is geil da du durch das Altern das der Merc auslöst mehr dmg machst.

Für WW-Dudu gibts es wie erwähnt weitaus bessere und z.t. günstigere Waffen.

z.B IK.Hammer, Windhammer......

Ach ja Schnitters +Verrat+Gulli und MErc geht ab wie schnitzel.

Mfg und thx

Und wenn du ihn sockeln willst,
ist ein Ias/ed Juwel in 99,9% der Fälle
einer Shael vorzuziehen,muss nicht 15/40 sein,
fallen auch öfters 15/2x er.

Mit diesem kommt er dann bei lvl 20 Wut und Werwolf auf 6/6/6/6/9,
was aber immer noch kein Maxspeed ist,leider....

MfGg Marco

thorongili,wie will der merc bitte wut einsetzen?geht ja schlecht^^
und wenn der wolf es selber nutzen soll,muss ja ne zod rein,sonst geht ja kaput,is ja äth schnitters.und dann is man erst recht nicht auf maxspeed.

mfg xardas149

>hab heut n 240% ed eth schnitters gefunden, und mir kam die idee das könnt ich für meinen werwolf benutzen<

Hat ja geschrieben,für sich selbst möchte er es gerne verwenden(das es andere Alternativen gibt ist ja auch klar).
Findet er mal einen noneth ist ZOD ja nicht nötig.
Maxspped ist mit Schnitters nicht erreichbar und beim Sölli ist das 75er cap sinnvoll(Schnitters ias/ed,Gulli ias/ed,Verrat)...

MfGg Marco

alles klar danke, das das teil aufm sölli abgeht weiß ich. Als ich später nomma auf den speed geguckt hab hab ich mir dann aba au gedacht das das zu lahm is, naja ich freu mich trotzdem^^
werd ich meinem ww wohl n grabräuber oder so geben
bis denne fill

Little Fill schrieb:
nur stand das nich mit in der liste der besten waffe und nu wollt ich nur nomma fragen ob der denn gut wäre.
aus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1168773
Schnitters Tribut - Mittlere Geschwindigkeit, sehr guter Schaden. Gesockelt wird ein IAS-Juwel. Meistens auf dem Söldner besser aufgehoben, aber kann auch von uns selbst verwendet werden.

Ulli

ah den thread hab ich gar nich gesehn, danke :)
aba da wird ja au nich aufs eth schnitters eingegangen und wenn ich das benutzen wollte müsste da ja eh ne zod rein...
also auf maxspeed geht das mit schnitters gar nich? nich ma wenn ich noch ias auf hand oder amu hätte?

Nein,für Ias-Berechnungen gibts den Calc auf der Mainpage.

Der Grabräuber wäre so eine mögliche max-Ias Variante.

Char einstellen,Waffenart wählen,nur Waffenias auswählen,
Wut-lvl anwählen,Werwolf-lvl wählen,Ias-Tabelle anschauen.

MfGg Marco

Beim Werwolf zählt im Grunde nur Waffen-IAS, da hast ein Problem mit Schnitters, gerade, wenn er zodded sein muss, was ohnehin absoluter Unfug und Runenverschwendung ist, da schon z.B. ein Rippenbrecher besser wäre.

=> Merc all the way.

Simon

Zurück
Oben