• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherisches Zeug und entsockelte ZOD-Runen

NecroYawgmoth

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho...

hab mal wieder ne rein theoretische Frage, ist mir so in den Kopf gekommen [keine Angst, würde ich niemals machen, ist nur theoretischer Natur xD] ob man ätherische Gegenstände (übertrieben teuer =P) wieder reparieren könnte...

und zwar:

Wenn ich eine ätherische Waffe habe z.B. ein Kristallschwert (11dur), und das sag ich mal auf 1 dur runterkloppe... und dann ne ZOD sockele, wird die Haltbarkeit ja mit "unzerstörbar" überschrieben...

Was passiert, wenn ich die ZOD wieder entsockeln würde?
Merkt sich das Spiel, dass die Waffe 1 dur hatte, oder hat sie wieder volle 11 dur , oder geht die Waffe vllt sogar aus i.einem Grund / Bug kaputt???

:hy:
Die Waffe hat nach dem entsockeln die Haltbarkeit, die sie beim sockeln der Zod hatte

Ok, dann hab ich auch ne Frage, was wäre wenn besagtes eth Kristallschwert komplett kaputt ist, und man die ZOD dann reinsockeln würde, oder verschwindet es vorher?

es gab in der version 1.09d mal nen bug der so ähnlich wie von dir beschrieben funktioniert hat...

aber wie gesagt, schonn jahre her und halt nen bug. legal ist das nicht möglich :p

Wobei Entsockeln in 1.09 noch nicht (normal) möglich war. Was man in 1.09 mit einer Zod gesockelt und in 1.10 entsockelt hat, blieb aber unzerstörbar.

Das kaputte Kristallschwert mit Zod: Ich vermute, dass es kaputt bleibt. Könnte man auch ohne Zod durch uppen zur Phasenklinge testen.

also die haltbarkeit wird "gemerkt".
Hab ich auch bei "schattentoeter" festgestellt. Das ding is von natur aus eth + unzerstörbar aber vor dem identifizieren hat das haltbarkeit :irre: muss noch nichtmals volle haltbarkeit sein.

Zurück
Oben