• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherschneide?

iboten

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollt mir mal nen goldfinder machen
Hab grad im Calc ätherschneide eingegeben (versilberte axt + 25 ias) und auf rest eq mal nichts.

Da kam 8fpa raus (ziemlich mies)
Wenn ich jetzt z.B. mal LoH oder Verrat anziehen würde (65 ias) ändert sich nichts am Wert immernoch 8fpa

Also wirkt Eq ias nicht auf wirbelwind?
Ist ätherschneide dann eig schnell genug?

ww-speed steigt nur dann wenn die waffe schnell genug ist und bestimmte caps erreicht.
aus dem ias-calc auf der startseite:
IAS Ticks Angriffe pro sek
0 10 2.5
6 8 3.12
27 6 4.16
59 4 6.25
wenn du also auf die waffe 27 ias drauf kriegen würdest, dann landest du bei 6frames.
da ww nur von der waffe sein speed kreigt hast du kein gewinn wenn du verrat und LoH trägst.

Was heißt denn eigentlich IAS bei WW? Ist dann die Start-Animation schneller oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich glaube man siehts an der (gesamten) Animation zwar nicht,dass man sich schneller dreht,aber effektiv macht man mehr Schläge/ Sekunde,also mehr Treffer

Richtig, man sieht es nicht trifft aber öfter pro sekunde. Maximal 6,25 mal. Steht dann aber auch im Calc ;). Ätherschneide ist daher leider recht unbrauchbar fürn WW da zu langsam.

Na da danke ich doch :). Ihr seit Klasse :)

Zurück
Oben