• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äthersiche Elite Waffen fiden

Myrdraal

Guest
Ich frage mich ob sich ein Besuch bei der Kuhfarm lohnen würde, wobei auch
auf sämtliche MF Werte verzichtet wird. Denkt Ihr, es macht Sinn?

Natürlich kann das Sinn machen. Die grösste Chance besteht schliesslich da, wo du in bestimmter Zeit die meisten Gegner tötest, die sowas droppen können. Da ist das Kuhlevel natürlich sehr geeignet.

hehe, natürlich ist auch das benötigte I-Level zu beachten! Drum würde ich eher sämtliche TC-85 Gebiete empfehlen, damit auch alle guten Sachen droppen können (z.B. eth Scheren-Suwayyah/Heilige Rüstung etc.)

Die fallen im Cowlevel nicht... oder nur äußerst selten (kenne mich so gut mit der Dropmechanik nicht aus)

Flaflu+CS, WST 1-3, Tunnels wären z.B. gute Anlaufstationen

Das ilvl ist da die etwas falsche Bezeichnung. Wichtiger ist eher das Qualitätslevel der Waffe bzw. in welcher Schatzklasse die Waffe zugeordnet ist. Alle Grunditems können z.B. von normalen Monstern in den Gebieten mit Arealevel 85 oder auch im Kuhlevel (wenn ich nicht irre, dort etwas seltener) fallen.

Wo kann man nachlesen was die Rinder droppen können?
Bin in erster Linie an ätherischen Stangenwaffen und Schwerttern interessiert.
P.S. Kühe daswegen weil die Vieher keine Resistänzen besitzen und in sonstigen lev.85 Gebieten stösst man andauern an Kälte/Feuer/Blitz/Physich Immune. Glaub das grösste Problem wird eher sein das Spiel voll zubekommen.

Der Dropcalc ist bei normalen Monster recht ungenau, auch bei Kühen.
Laut dem dropcalc können sie keine TC87 Items droppen, was so aber nicht stimmt, da sie ja aus der TC87 droppen :D (bezieht sich jetzt dementsprechend auf Rohlinge, Sets und Unis können sie aufgrund ihres niedrigen lvls nicht erzeugen, das bezieht sich aber auch auf TC84 Sets/Unis afaik, weiss aber das qlvl von denen grade nicht, und bin zu faul zum nachsehen^^)

Zurück
Oben