• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Ätherwandler noch zu finden?

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Butantex

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen ob man die Waffe Ätherwandler noch finden kann, da ja Season 2 angefangen hat. Wenn ja, ist die Waffe dann nur noch in Season 2 zu finden oder auch in nonseason?

Ich habe diese Waffe insgesamt zweimal gefunden, das erste Mal in S1 mit der Sorc, das zweite Mal in S2 mit der DH. Kann also bestätigen, dass es den Drop noch gibt.

Da die Drops nach Ablauf einer Season immer in den Nonseason-Pool übergehen, müsste diese Waffe normalerweise auch in NS zu finden sein.
Sie ist jedoch etwas seltener, hat wohl die gleiche Chance zu droppen wie Serpent's Sparker. Jedoch nicht ganz so selten wie z.B. WoH.
Falls du noch kein Aether Walker gefunden hast, ist es wohl einfach nur RNG-Pech. :(

Servus,

ich hab den AW schon bestimmt 10mal gefunden. In S2, in NS und sogar 2mal auf dem PTR... und da war ich keine halbe Stunde bisher ;-)
Kann also überall fallen. Leider war kein Uralter dabei:motz:
Gruß

Hab die gestern Non Season gefunden. Und gleich danach nen WOH.

Zurück
Oben