• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätzend

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Registriert
15 Juli 2001
Beiträge
9.595
Punkte Reaktionen
2
Also ehrlich kann man nichtmal etwas gegen diese User machen, die meinen ihre Ideen ins KLA zu posten? Ist doch eh nur dazu da um die User im denken zu lassen wir würden auf sie hören. Im moment geht mir z.B. Loki_V auf den Keks, der macht mir ja richtig Arbeit.

Destitute
 
lol hat dir kener erklärt wie das funzt?

du löschst alle threads sofort, die dir nich passen. nur, was du sowieso ändern wolltest bleibt offen, um dann nach ner seite oder so den verständnisvollen zu spieln.

wär ja noch schöner, wenn die user entscheiden könnten, wie wir arbeiten :rolleyes:
 
Destitute schrieb:
Im moment geht mir z.B. Loki_V auf den Keks, der macht mir ja richtig Arbeit.

Har,Har...hast du mal seine Sig gesehen???

Meine derzeit relativ hohe Forenaktivität ist darauf zurückzuführen, dass ich dieses Wurm-Pic hasse!:wand:
Also schon alleine deswegen sollte er als Wurm gefreezt werden.:flame:
 
KronenEx schrieb:
Har,Har...hast du mal seine Sig gesehen???

Also schon alleine deswegen sollte er als Wurm gefreezt werden.:flame:
gebt ihm dazu nen extratitel

worm of the month :D

oder

made des monats :lol:
 
Ach das erklärt auch warum er mich 5 mal mit Threads nerven muß: Bitte schafft die Threads ab. Ich wäre übrigens für beides Made des Monats und freezen, dann kann er gleich Made des Jahres werden ;)

Destitute
 
hehe wer hat die pms im ksten ich oder du ? :p
 
Sag net der schreibt an uns beide ;)
Naja im mom hat es aber aufgehört. Kann sein weil er sich immer nur aauf einen Konzentrieren kann.

Ich meinte mit dem nerven auch eigendlich mehr seine Meinung gegenüber den Staff.

Destitute
 
ein post im intern
geil
 
Mammi der dicke Wurm is eingeschnappt :D
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben