• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Affix - des Elefanten

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab hier gerade die Sache mit den Fremdskills gelesen und dachte mir, haust du auch mal was rein, das komisch ist.

Und zwar hab ich vor ~1-2 Jahren (kann auch länger her sein, glaube ich aber nicht) mal einen magischen Druidenhelm mit Affix ''des Elefanten'' gefunden (Modus und ob bnet oder sp weiß ich nicht mehr). Bewirkt hat das Ganze Leben und Mana auf Clvl und wenn ich mich richtig erinnere, hätte es auf clvl 99 ~40 zu Leben und Mana gegeben (außerdem wurde die Farbe des Items rot, glaube ich).
So toll ist das ganze ja nicht (deswegen hab ich das Teil auch direkt weggeworfen), weils nicht verrechnet wird aber wo zur Hölle ist denn bitte dieses Affix hin, wenn ich fragen darf? :D
In den Listen kann ichs nicht finden und google sagt auch nix.
Klar, nirgendswo ist dazu was zu finden und eigentlich sieht die Sache eindeutig aus aber eingebildet hab ichs mir doch auch nicht, oder?
Bin ich wirklich kurz vorm Verrücktgehen oder wart auch ihr schonmal in Kontakt mit Elefanten :autsch: ?

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...=pelt&item=Alpha-Helm&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=35

Da zb? ;)

des Elefanten 37 7 2 Kristallrot +0.5 zu Leben pro Level
+0.25 zu Mana pro Level

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...tem=Jäger-Verkleidung&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=46

Öhm, ich habs sofort gefunden.
Lg

€:Ich hab mehr als eine Zeile! Ich darf langsamer sein.

:eek: Jetzt traue ich mich wieder unter die Menschen.
Die lvl-Anforderung mit 37 hat mich wohl damals so verwirrt, dass ich von 40 Mana/Leben auf clvl 99 ausging, weil ich halt ungefähr auf ~95 gewesen sein muss.
Hmm... wieso hab ich das denn als ich mal vor ein paar Wochen gesucht habe, nicht gefunden? Hab wohl Helme an sich gesucht.
Aber seht ihr, ist wirklich rot!

Na wenigstens +2

Zurück
Oben