• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Affix-Liste

Twister

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche gerade eine Liste aller möglichen Gegenstands-Affixe. Google und die Foren-Suche haben mir leider nicht weitergeholfen, aber evtl. bin ich auch nur zu doof gerade^^.

Am besten wäre eine Liste mit Auflistung der minimalen/maximalen Werte, auf welchen Gegenständen möglich, ab welchem Level möglich (-> Können dann die Gegenstände beim Schmied mit entsprechenden Level-Anforderungen diese Eigenschaft bekommen?) und ob es ein Primär- oder Sekundär-Affix ist. Gibt es so eine Liste irgendwo?

Alternativ würde mir auch erstmal reichen zu wissen, ab welchem Level ich beim Schmied Sockel bekommen kann und wieviele das maximal werden könnten.
Hab mit RoS gerade wieder begonnen und noch keine Level-Ausrüstung aber genug Steinchen von früher mit denen ich meinen Char pimpen will.

Vielen Danks schonmal!

So eine Liste die aktuell ist, gibt es meines Wissens nach noch nicht. So lange gibt es die neuen Affixe und die Unterteilung in Primär/Sekundär noch nicht.

Levelausrüstung ist in RoS eigentlich auch nicht mehr wirklich nötig. Einfach den Schwierigkeitsgrad höhrer stellen und du levelst eigentlich sehr schnell.

Wichtig wäre allenfalls eine Waffe mit Sockel um den dicksten Rubin reinzutun den du findest. Afaik können ab charlvl 15 gesockelte Waffen droppen.

oder sonst die Mystikerin freischalten und dann gleich eine gute Waffe sockeln lassen :hy:

alternativ gehen bis zu ~-23 (weiß nicht auswendig) Stufenanforderung auf Waffen der Stufe 60, können also mit lvl37(? ^^) schon getragen werden.
da es eine Sekundäre Fähigkeit ist, ist das auch verschmerzbar - hab meinem Crusi (:p) die Barbwaffe mit -7 auf lvl 53 gegeben und den Schaden von 14k auf 42k gedrückt ^^

MIN/MAX Werte der Eigenschaften kann man sich doch auf den Items anzeigen lassen.
Dazu musste man doch nur Strg (oder wars Shift links?) drücken wenn man mit der Maus über dem Item ist.

Ersetz zwar keine schöne Affix-Liste, aber zumindest kann man sich ärgern wenn man sieht wie hoch die Rolls doch möglich gewesen wären.

Hm, schade... naja so eine Liste wird bestimmt nochmal kommen :-)

Das Leveln geht wirklich ziemlich schnell, ne gesockelte Waffe hab ich jetzt auch. Den Trick mit der Strg-Taste kannte ich noch nicht, sehr praktisch.

Danke!

Zurück
Oben