• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

affixe auf schlagstab/schrumpfkopf

Pippels

Guest
hallo!
ich bins mal wieder. hab mir die affix tabellen auf der PlanetDiablo.eu seite mal genauer angesehen. die affixe scheinen ja fuer alle necromantenstaebe und -schrumpfkoepfe gleich zu sein, jedoch vermisse ich attribute wie "+3 zu widerstandsschwund" oder "+2 zu tongolem". ich meine solche attribute sind doch auch moeglich, habe ich auf jedenfall schon gefunden.
weiss jemand was genaueres darueber, oder hab ich es irgendwie verpeilt, die affixtabellen richtig einzusehen?
mfg,
pippels

Das die nicht in der Affixliste stehen, hat einen ganz einfachen Grund. Es sind keine Affixe ;) die erkennst du doch zum Beispiel am Namen der blauen Gegenstände.
+ auf irgendwelche charspezifischen Fähigkeiten sind sogenannte Staffmods. Das wäre +3 LR auf nem Necrostab oder + 3 BO auf nem Barbhelm .. ok?
"Auswahl von Staffmods" - Lektüre ausm Wegweiser :)

mfg lceman

lceman schrieb:
+ auf irgendwelche charspezifischen Fähigkeiten sind sogenannte Staffmods.

oje, stimmt ja. diese sogenannten automods. ganz vergessen.
meine verbindungen im hirn muessen wieder gestaerkt werden nach dieser langen d2 pause.
nungut, vielen dank auf jedenfall!
pippels

p.s.: kann zu der fred

Nee .. automods sind wieder was anderes ;)
Das ist wenn +Haltbarkeit bei Rüstungen und +%dmg bei Waffen drauf ist, also "gute" Waffen bzw. Rüstungen .. wie es mit schlecht und rissig steht, weiß ich nicht, aber wird auch da mal drauftippen, dass man sie so nennt :)

mfg lceman

Nein, nach meiner Ansicht sind Automods bzw Staffmods das selbe.
Zu den automods gehören aber acuh andere Sachen, wie zb life/mana auf Zauberinnen stäben.

automods sind eigenschaften, welche immer auftretten - beispielsweis resis/ED auf palaschilden
staffmods sind einzelne skillboni, die mit bestimmter chance auftretten - beispielsweise +3 auf altern
die eigenschaften von guten oder schlechten items haben nicht wirklich einen eigenen namen.

dies ist zumindest eine gängige definition.

mfg

Nuja, auf d2wissen steht da auch automods für, deshalb hab ichs auch immer so benutzt, das Wort.
Für mich isses das selbe^^

ED/EDura etc würd ich net so nennen.

Ok ... irgendwie war das mir nie wirklich klar, wie was heißt .. steht diese Definition irgendwo? Merken kann ich mir das irgendwie net wirklich, glaub ich. Ich werfs immer alles durcheinander ... im Lexikon steht dazu ja nix ..

mfg lceman

PS: @Titan .. btw. hast du nen Link wegen der Hitanimation? ;)

Zurück
Oben