• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Affixe + I Lvl Berechnung beim craften mit 6 PSkulls

combaer

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Strat

Ich bin zuzeit auf der Suche nach nem Langzeitprojekt, daher möchte ich mir eine 301-450 ed, bzw. 280ed mit 0,5 ed auf Lvl eth Phasenklinge herstellen. Um die Chancen ein wenig zu erhöhen, möchte ich das Cube Rezept mit den 6 Schädeln nutzen. Nur sind dabei ein paar Fragen aufgekommen, die ich vorher klären möchte ;)

Ich nehm ein eth rares Kristallschwert oder Dimensionenklinge, welches im CS Hell von irgend einem Monster gefallen ist (I-Level = 85)
Haue das in den Würfel und bekomme eine neue Waffe mit dem I-Lvl von 72 (umgewandelt von einem Lvl 95 Chr)

1.) Wie verhält sich der ?das? Affixe Lvl zu diesem Item Lvl?
2.) Welche Waffe wäre für die Umsetzung besser? Vielleicht vorher zu einer Pb cuben?
3.) Wenn der Affixe lvl von dem Item Lvl beeinflusst wird, wie oft könnte ich die Waffe "umwandeln" bis der A-Lvl unter 56 fällt?

Habe da nicht wirklich was zu gefunden und möchte daher um eure Hilfe bitten ;)

LG
combaer

Nach dem Cuben ist die Waffe nicht mehr ätherisch.
Sind die drei Fragen noch relevant? ;)

Ansonsten beantworten die Affixtabellen und Stift+Papier alle drei Fragen.

Edit: Charsiquests kann man dafür verwenden, allerdings brauchen die Chars eben ein gewisses Level dafür.

:( Musstes du so vernichtend posten mfb?
Wat nen Mist ^^
Davon stand nix beim Rezept und jedesmal nen Chr auf lvl 57 spielen für 3 mal verzaubern ... das ist mir glaub ich nen bissel zu heftig.

Sehr sehr Schade ... naja kann man nix machen.

Zurück
Oben