• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Affixlisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faxe666

Guest
Ich bin mir jetz grad nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber falls nicht, bitte verschieben. Danke.
Ich wollte grad in den Affixlisten etwas zu Barb-Helmen nachschaun und dabei ist mir aufgefallen, dass das Prefix "kunstvoller" dem Helm 4 Sockel geben würde. Stimmt das denn ? Soweit ich weiss gibt es keine Helme, die mehr als 3 Sockel haben oder ? Zumindest in Vanilla :D

Das Affix gibt es dennoch. Wenn der Helm das 4Sockel-Affix bekommt, wird seine Sockelzahl eben die maximale Sockelzahl des Helms -> 3
Einen Unterschied zwischen den beiden Affixen sieht man nur am Namen und evtl. der Levelanforderung.

mfb schrieb:
Das Affix gibt es dennoch. Wenn der Helm das 4Sockel-Affix bekommt, wird seine Sockelzahl eben die maximale Sockelzahl des Helms -> 3
Einen Unterschied zwischen den beiden Affixen sieht man nur am Namen und evtl. der Levelanforderung.
:kiss:

Wenn noch etwas sein sollte, dann PM.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben