• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Neujahrsevent

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3
UPDATE

Das Event ist vorbei und wir haben einen Sieger: Aschensieder-Javajin
Desweiteren gibt es dieses Jahr abseits des Gesamtsiegers des Events auch noch eine kleine Ehrung für den kreativsten, lustigsten Charnamen.
Hierbei war zu beachten, dass der Name im Zusammenhang mit dem Event einen witzigen Beigschmack erhält.
Diese Zusatzkategorie hat Gimbi mit dem Namen "kehrtwende" gewonnen!
Für uns Betreuer, den Staff, hat dieser Name gewonnen, weil er am witzigsten rüberkam, wenn man bedenkt, dass es darum geht so schnell wie möglich und vor allem so weit wie möglich zu kommen.



Pünktlich im noch frischen Jahr …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: AFH-Neujahrsevent
 
Teilnehmerliste:

  • Helkaril
  • Gimbi
  • Der-Master
  • Maragan
  • lolap
  • Manegarm
  • atha (wenn Inet wieder funzt)
  • Aschensieder-Javajin
  • NiNN
  • Slayer187
  • Marco Peter
  • claus
  • rAYn
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nach spaß,bin dabei :)
 
nackt bis zu andariel? klingt wie unmöglich, aber man soll die diablo community ja nicht unterschätzen :D
 
Bin auch dabei.

PS: Wahr der name von dem event nicht mal Boxing day oder iree ich mich da?
 
Wer mitmachen möchte, der schreibe das auch bitte alá "Bin dabei" oder "Mache mit" oder sowas in der Richtung. Nur dann kann ich das auch richtig zuordnen.

@ Der-Master - Boxing Day war ein anderes Event.

Gruss Silencer23
 
Gut, dann möchte ich bitte hiermit mein gutgelauntes, aber anscheinend doch weniger aussagekräftiges Posting vom 29.01. zu einer verbindlichen Anmeldung konkretisieren: Bin dabei

Frage: Wie läuft denn die Suche nach dem kreativsten Namen ab? Sollen die Barbaren für den Wettlauf auch gleichzeitig die kreativen Namen haben oder ist das ein separater Contest?

Schreibfehler: "Wir möchten, dass"
 
Aso das hat auch fun gemacht glaube da durfte man gambeln usw.Aber das wahr auch echt funy
 
Bin auch mal wieder dabei


Edit: Mein Rekord liegt bei Katakomben level 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mein Rekord liegt bei Katakomben level 2
woot?habs gestern mal probiert und bin grandios am schmied gescheitert :mad:
danke für die schnelle antwort @silencer :)
 
Naja der schwierigste Part ist wohl der unterirdische Durchgang, weil er an einigen Stellen ziemlich eng ist und dort noch die schnellen Lanzenträgerinnen sind. Alle anderen sind ja recht langsam bzw. kann man den Lanzerinnen auf freiem Feld gut ausweichen.
 
Haha, sowas. Da bin ich doch glatt dabei :D

Mfg :hy:
 
Edit: leider muss ich aus persönlichen gründen meine Anmeldung zurück ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mich hiermit dann auch mal ein :D
 
Bin auch dabei hatte das letzte mal schon keine Zeit :(
Mal ne Frage wenn man es in das Level 2 im Durchgang schafft die Anderen aber nur ins 1. Level ist das dann weiter? :)
 
nee, das ziel ist ja andariel und an der ist man im durchgang lvl 1 näher dran ;)
 
Der Logik zufolge ist es nicht weiter, allenfalls weiter in die falsche Richtung. Sonst könnte man ja auch zum Friedhof oder in eine x-beliebige Höhle rennen, obwohl das die völlig falsche Richtung ist.
 
Zurück
Oben