• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: aga1505

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen aga1505, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago

Hey,

erstmal vielen Dank. Also fangen wir mal ganz klein an. Kannst du mir evtl. sagen, wie ich meine Sorc am besten skille, dass die genug demage macht (auch in hell) aber auch in der Lage ist, vernünftige Sachen zu finden? Wie komme ich überhaupt an vernünftige Items?

Danke im Voraus für deine Hilfe :D

Nun ja, zu allererst solltest du dich vllt auf eine Sorc festlegen

Wenn du noch nicht einen ungemein großen Itempool hast, kann ich dir eine Dual Sorc ans Herz legen

Eine übersicht über alle Sorcs die einen AFH Guide haben, findest du hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221807

Die Dual Sorc, welche mit 2 Elementen kämpft und somit mehr Einsatzgebiete hat, findest du hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1248608

Dann wäre interessant zu wissen ob du Leiter oder nicht Leiter spielst, denn danch richten sich auch ein wenig die Items die du dir später mal aneignen kannst.

Gruß
Dago

Okay. Super danke :D das hilft ja schon mal weiter :D

ich denk ich nehm dann mal die duale... hört sich zumindest alles recht logisch und praktisch an :D

nach einiger Zeit habe ich jedoch den überblick verloren... was trage ich denn am besten um auch all die Zusatzoptionen zu erhalten die dort angepriesen werden?

Bin ein ladderchar und würd gern mit den anderen mithalten können... mit was fang ich denn am besten an? skill ich erst feuer oder doch erst eis?

Thx im voraus und genieß deinen Urlaub ;)

Nunja, da du nunmal die Feuer Fertigkeiten eher benutzen kannst, bietet es sich an diese zu erst zu nehmen.

Was wichtig auf deiner Ausrüstung ist steht noch mal im Guide.

Speziell bei der Sorc wären das

+ Fertigkeiten
+leben
+Widerstände
+schnellere Zauberrate

Gibt es bei der Ausrüstung spezielle Items die besonders gut geeignet sind? Oder ist das an sich egal, hauptsache skills?

Nunja, da gibt es einige Items, die schon viel von den genannten und gesuchten Sachen mit sich bringen.

Bekanntestes Beispiel ist hier wohl die Harle

Da sowohl

Leben, Mana, +2 und Attribute drauf sind.
Also somit schon fast eine nonplus Ultra Kopfbedeckung für fast jeden Char.

Aber sowas muss man immer im Einzelfall sehen, nen barb z.b. zieht eine
Arreats einer Harle vor.

Zurück
Oben